Was ist ein Assyst D+ ?

Diskutiere Was ist ein Assyst D+ ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nach meinem ersten Assyst (Assyst B) nach 26.000 km erwartet mich laut KI in ca. 14.000 km der Assyst D+. Was ist ein Assyst D+? Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirkom

mirkom

Rußpartikel-Inhalierer
Fahrzeug
S211, E 320 T CDI (R6)
Porsche Boxster S (987 FL)
VW New Beetle
Hallo,

nach meinem ersten Assyst (Assyst B) nach 26.000 km erwartet mich laut KI in ca. 14.000 km der Assyst D+.

Was ist ein Assyst D+? Weiß jemand, was da gemacht wird und welche Kosten auf mich zukommen? http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=733

Hallo,

man kann nicht im voraus sagen, was genau ein assyst d+ ist.

in der werkstatt wird das fahrzeug ausgelesen und das fahrzeug sagt den mechanikern "service *", "service **", ... ausführen. Dann kann man aber im serviceheft nachsehen, was ein service2, service 14 oder was auch immer ist.

selbst kann man soweit ich weiß nicht vorhersagen, was genau gemacht wird.

soweit ich weiß heißt aber "+" neue Bremsklötze.

man kann im ki aber die service xx liste einsehen
steht meine ich auch im handbuch wie
!! zündung AN !! , menü restlaufzeit, rückstelltaster ca 30 sekunden drücken ( wie öl menü)
dann kommt man zum service menü , und kann dort die liste sehen , und auch resetten ;-)

Service A - H und +

Laut der Betriebsanleitung gibt der Buchstabe hinter dem Service folgendes an A kurzer Servicedauer bis H lange Servicedauer
Das + Plus bedeutet das bis zum erreichen des nächsten Service die Verschleißgrenze
der Bremsbeläge erreicht werden.

mfg Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist ein Assyst D+ ?
Zurück
Oben