Was ist eine "Innenraumabsicherung" beim Elch?

Diskutiere Was ist eine "Innenraumabsicherung" beim Elch? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab gerade mit dem Car-Konfigurator gespielt und mir meinen Traum-Elch zusammengebastelt (das wird wohl auch nur n Traum bleiben, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

hab gerade mit dem Car-Konfigurator gespielt und mir meinen Traum-Elch zusammengebastelt (das wird wohl auch nur n Traum bleiben, der kostet nämlich nochmal ganze 6.000 Euro mehr als meiner.... huihuihui... )

Dabei bin ich jedenfalls auf den Punkt "Innenraumabsicherung" für 185,60 Euro gestoßen. Was bitte ist das? Kann mir jemand helfen?

Danke.

Gruß, Bruenie
 
Hi Bruenie,

das ist die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung per Ultraschall. Bricht einer das Auto auf, gibt es ungleichmäßige Schallwellen und schon geht der Alarm los.

Ciao Stefan
 
Traumwagen??

Hi Bruenie,

der Traumwagen von uns allen dürfte doch wohl eher ein Vaneo mit einer 220 CDi - Maschine sein, Klimaautomatik, 17-Zöller,
Fünfgangautomatik, Schalldämmung des Motorraums, einer Spitzengeschwindigkeit von 205 km/h und einem Durchschnittsverbrauch von 6,8 l/100 km...

Du meinst, das gibt es alles gar nicht??

Stimmt, aber man wird doch mal träumen dürfen...

Grüsse aus der hessischen Provinz

JANNI
 
Das dachte mir mir fast, dann hab ich ja richtig gedacht.

Also nochmal für Doofe:

Es gibt also einmal eine "Einbruch- und Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz" für 301,60 € und zusätzlich die "Innenraumabsicherung" für 185,60 €.

Ok, dann versteh ich nur nicht, wieso im Konfigurator nicht beides direkt untereinander steht. Wäre doch logischer gewesen.

Erstmal danke Stefan.

@Janni
Naja, ich hatte ja geschrieben "Traum-Elch", nicht Traum-Auto. Mein Traum-Auto würde ich wohl nicht bei DC suchen, sondern derzeit wohl eher bei VW... ;)

Gruß, Bruenie
 
Hi,

ich dachte, die normale Alarmanlage wäre für Aufbruchversuche zuständig. Die Innenraumüberwachung stellt nur fest, ob einer seine Finger ins Wageninnere strecken will, z.B. wenn das Auto mit geöffneten Scheiben abgestellt wurde, d.h. es werden Bewegungen im Wageninneren festgestellt, sei es nun von zurückgelassenen Hunden oder von Einbrechern.

Mfg
 
Und ich dachte immer die Innenraumabsicherung wäre ne Warnfunktion für Fliegen und ähnliches Getier. Ich erschrecke mich da immer so während der Fahrt!;)
Ein Vaneo mit Komfortsitzen und einer 270er Maschine würde der Sache schon nahekommen, oder noch eine Nummer grösser - Vito mit 320 cdi!!!!!!!:D :D :D

Das wäre genau das richtige für Papis Liebsten...

G400.cdi
 
Coole Idee, vielleicht ein bißchen höher legen, scheisse ich kenn mich nicht mit Corel aus...
Wer kann mir mal so ein Bild zaubern?
Es hat ja mal ein Millionär auf G Klasse Chassis ein SLK "Gehäuse" gebaut. Anhänger dran (alles mit org. G Felgen!) und dann auf Weltumrundung mit einer halbsoalten Freundin...


G400.cdi
 
@ G400cdi:

Schick mir einfach die Pics, die ich zusammenfassen soll und dann "bau" ich dir dein Traumauto... :D

Oder ********** mir einfach, was du dir so vorstellst - ich guck dann mal, was ich so machen kann ;)


Den Vaneo hab ich übrigens mit Photoshop 6.0 gebastelt *g* Corel ist doch nur was für Anfänger und Amateure ;)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Hallo G400cdi

hier mal ein Entwurf : :)
http://www.cyber-care.de/vaneohoch3.jpg

Ist natürlich Geschmackssache, der Vaneo von kruemelmonster1
gefällt mir persönlich besser. :D

Erinnert mich an den Golf Country :D

Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sollte also erstmal den Vaneo mit dem 4L cdi V8 nehmen und später dann den G...
Dank euch


G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist eine "Innenraumabsicherung" beim Elch?
Zurück
Oben