Was ist mit den Extras die versprochen wurden?
Diskutiere Was ist mit den Extras die versprochen wurden? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was ist eigentlich mit den Extras die versprochen wurden? TV-Tuner, Autotelefon mit Bluetooth, Linguatronic mit Navisteuerung, und...
Seite 1 von 2
Thema:
Was ist mit den Extras die versprochen wurden?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist mit den Extras die versprochen wurden? - Ähnliche Themen
-
Mercedes checken!!! Extras usw.....
Mercedes checken!!! Extras usw.....: Hallo, von einem bekannten habe ich flgenden Link beommen. http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng Dort kann man die Fahrgestellnummer des... -
Kaufhilfe - E220 CDI - Brabus Leistungskit III +++ Extras...
Kaufhilfe - E220 CDI - Brabus Leistungskit III +++ Extras...: Hallo DC-Gemeinde! Ich habe meinen alten w210 verkauft und nach einigen Wochen mühsamer Sucherei einen w211 gefunden der auf MICH sehr atraktiv... -
W164 - die Extras, die mir fehlen.......
W164 - die Extras, die mir fehlen.......: W164 - Extras, die mir fehlen... Hallo an alle! Habe ich etwas verschlafen, oder ist der neuer M trotzt seines "stolzen" Preises doch nicht... -
Sinnvolle Extras für SL 350
Sinnvolle Extras für SL 350: Hallo @all, trage mich grad mit dem Gedanken einen SL 350 zu ordern. Jetzt plagen mich aber ein paar Probleme, da ich nicht weiss welche... -
A160 Spirit was hat der für extras?
A160 Spirit was hat der für extras?: wir wollen einen A160 spirit kaufen (gebraucht). ich finde darüber aber nix im net. meine frage ist: was hat der für extras bzw. wo finde ich ne...