Was ist mit meinen Bremsen los?

Diskutiere Was ist mit meinen Bremsen los? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Community, Seit einiger Zeit fühlt sich das Bremsen bei mir irgendwie komisch an. Tut mir Leid wenn ich das nicht allzugut schildern...

1. #1 Andi500CL, 06.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2017
    Andi500CL

Andi500CL Frischling

Hallo Community,

Seit einiger Zeit fühlt sich das Bremsen bei mir irgendwie komisch an.
    Tut mir Leid wenn ich das nicht allzugut schildern kann.(Bin ein Laie)
    Ich war schon in der Werkstatt und die meinten es ist alles okay.
    Ich hab die Beläge gewechselt und alles in dem Bereich gesäubert.
    Trotzdem habe ich das Gefühl das der Bremsvorgang irgendwie verzögert auftritt.
    Auf dieser Seite: *entfernt* habe ich mir mal zu allen Komponenten der Bremsen alles durchgelesen.
    Kann es an den Bremsschläuchen vlt. liegen?
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen...
    LG

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 06.09.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Andi,

schreib doch mal ein paar Daten zum Fahrzeug, also Bj. km-Stand usw.

Gruß Christian

Thema:

Was ist mit meinen Bremsen los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinen Bremsen los? - Ähnliche Themen

1. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Mercedes Benz C 180 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte....
  2. Räder für meinen W163 aus 2001

Räder für meinen W163 aus 2001: Ein Hallo in die Runde. Bei meinem W163 270 CDI aus 2001 sind 17 Zoll Räder eingetragen . Nun kann ich 16er als Winterräder bekommen . Passen...
  3. Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen

Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen: Hallo Tuning Freunde :) Ich habe mir vor kurzem erst den SLK R172 gekauft. Das Auto sieht schon per Standard sehr gut aus, aber ich würde gerne...
  4. Infos über meinen Viano???

Infos über meinen Viano???: Ich würde gerne eine Ausstatungsliste von meinen Viano haben? Aber ungern meinen FIN öfentlich machen geht das auch per PN
  5. Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance

Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance: Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre alt, Rentner, schwerbehindert und fahre eigentlich nur noch zum Arzt, Einkaufen u.ä. und für diese paar Kilometer...