S
schoppa
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- GLK 350 CDI 4matic Bj. 2011
280 SL W107 Bj. 1978
Hallo, hier ist mal wieder ein Problem bei meinem E 430 4-matic W 210283, dass in England schwer zu loesen ist, da der lokale MB Haendler keine Ahnung von Standheizungen hat.
Wenn ich abends die Standheizung vorprogammiere scheint diese zwar morgens anzuspringen aber nie lange genug um das Auto richtig warm zu machen oder die Scheiben zu enteisen. Bei einem Probelauf mit ziemlich viel Rauch aus dem Abgasschacht stoppt die Heizung nach ca. 15 Minuten. Ich kann im Innenraum Geraesche vom Fahrzeugheck hoeren (Benzinpumpe?), von vorne rechts wo die Heizung sitzt "Brenngeraeusche" (wie Wohnmobilgasheizung) und den Lueftungsventilator. Hat jemand eine Idee was los sein kan und was ich eventuell machen kann?
Wenn ich abends die Standheizung vorprogammiere scheint diese zwar morgens anzuspringen aber nie lange genug um das Auto richtig warm zu machen oder die Scheiben zu enteisen. Bei einem Probelauf mit ziemlich viel Rauch aus dem Abgasschacht stoppt die Heizung nach ca. 15 Minuten. Ich kann im Innenraum Geraesche vom Fahrzeugheck hoeren (Benzinpumpe?), von vorne rechts wo die Heizung sitzt "Brenngeraeusche" (wie Wohnmobilgasheizung) und den Lueftungsventilator. Hat jemand eine Idee was los sein kan und was ich eventuell machen kann?
