K
kAnE
sTeRnSiNgEr
- Fahrzeug
- E-Klasse 320CDI
hallo zusammen,
das ist vielleicht nicht ganz der richtige bereich für dieses posting, aber in den bereich "biete" passt es auch nicht so ganz.
also, ich bekomme nächste woche meinen ersten stern (e 320 cdi) und da sind ein paar brandneue felgen drauf (ist ja auch klar, bei einem neuwagen
), die mir überhaupt nicht gefallen - 5 stern, doppelspeiche - kosten wohl um die 800 aufpreis, wenn man den wagen konfiguriert. am anfang habe ich mir überlegt, winterreifen draufzupacken und im sommer ein paar schöne felgen zu kaufen.
aber es sprechen ein paar punkte gegen diesen plan
- die felgen gefallen mir mit winterreifen immer noch nicht
- winterreifen in 245-45-17 sind nicht gerade preisgünstig
- vielleicht bekomme ich sie ja verkauft und kann mir ein paar andere (vielleicht 16" avantgarde felgen) für den winter kaufen
nun meine frage:
- was kann man dafür verlangen und
- was kosten so 16 oder 17" avantgarde felgen
vielen dank und sorry, fallls ich hier total falsch bin ...
das ist vielleicht nicht ganz der richtige bereich für dieses posting, aber in den bereich "biete" passt es auch nicht so ganz.
also, ich bekomme nächste woche meinen ersten stern (e 320 cdi) und da sind ein paar brandneue felgen drauf (ist ja auch klar, bei einem neuwagen

aber es sprechen ein paar punkte gegen diesen plan
- die felgen gefallen mir mit winterreifen immer noch nicht
- winterreifen in 245-45-17 sind nicht gerade preisgünstig
- vielleicht bekomme ich sie ja verkauft und kann mir ein paar andere (vielleicht 16" avantgarde felgen) für den winter kaufen
nun meine frage:
- was kann man dafür verlangen und
- was kosten so 16 oder 17" avantgarde felgen
vielen dank und sorry, fallls ich hier total falsch bin ...