was kann man verlangen?

Diskutiere was kann man verlangen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, das ist vielleicht nicht ganz der richtige bereich für dieses posting, aber in den bereich "biete" passt es auch nicht so ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kAnE

sTeRnSiNgEr
Fahrzeug
E-Klasse 320CDI
hallo zusammen,

das ist vielleicht nicht ganz der richtige bereich für dieses posting, aber in den bereich "biete" passt es auch nicht so ganz.

also, ich bekomme nächste woche meinen ersten stern (e 320 cdi) und da sind ein paar brandneue felgen drauf (ist ja auch klar, bei einem neuwagen ;)), die mir überhaupt nicht gefallen - 5 stern, doppelspeiche - kosten wohl um die 800 aufpreis, wenn man den wagen konfiguriert. am anfang habe ich mir überlegt, winterreifen draufzupacken und im sommer ein paar schöne felgen zu kaufen.

aber es sprechen ein paar punkte gegen diesen plan
- die felgen gefallen mir mit winterreifen immer noch nicht
- winterreifen in 245-45-17 sind nicht gerade preisgünstig
- vielleicht bekomme ich sie ja verkauft und kann mir ein paar andere (vielleicht 16" avantgarde felgen) für den winter kaufen

nun meine frage:
- was kann man dafür verlangen und
- was kosten so 16 oder 17" avantgarde felgen

vielen dank und sorry, fallls ich hier total falsch bin ...

also den Aufpreis solltest du auf jeden Fall bekommen, denke eher so um die 1000 Euro...

Chris

na dafür sollte man ja auf jeden fall ein paar felgen mit winterreifen bekommen, oder ;)

Für die reinen Felgenpreise kannst Du Dich hier orientieren:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7934108468&rd=1&ssPageName=WDVW (Anzeige)

Dann noch einen Zuschlag für die Reifen (ca. 400Euro) und Du weisst was Du in etwa dafür bekommst.

Für die Original Avantgarde Felgen guckst Du z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7935954423&rd=1&ssPageName=WDVW (Anzeige)

Suche einfach mal selber in Ebay. Die Doppelspeiche heisst Ankaa und die Avantgardefelge Rucha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was kann man verlangen?
Zurück
Oben