Was kostet Bremsklötze + Scheiben ?

Diskutiere Was kostet Bremsklötze + Scheiben ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Was kostet Bremsklötze + Scheiben bei Euch ? Laut Autobild - Gebrauchtwagentest sollte das ganze komplett fuer 400,- DM zu haben...

1. #1 tim.tim, 27.11.2001
    tim.tim

tim.tim Crack

Hallo!

Was kostet Bremsklötze + Scheiben bei Euch ?

Laut Autobild - Gebrauchtwagentest sollte das ganze
    komplett fuer 400,- DM zu haben sein, meine NL will
    aber 500 - 700,- dafuer haben !

Gruss
    Tim

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1, 27.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Tim,
    solange gibt es den elch doch noch garnicht das er neue bremsscheiben braucht ,oder:p :p

waren das preise für e-teile oder mit einbau???

habe gerade scheiben und beläge für einen kadett e gekauft preis 80,00 dm beides von jurid.also beläge und scheiben.
    M.f.G. Rainer 1 !!!:D :D

4. #3 tim.tim, 28.11.2001
    tim.tim

tim.tim Crack

Der Preis ist fuer Ersatzteile incl. (!) Lohn und Maerchensteuer.
    Gruss
    Tim

Thema:

Was kostet Bremsklötze + Scheiben ?

Die Seite wird geladen...

Was kostet Bremsklötze + Scheiben ? - Ähnliche Themen

1. CL AMG W216 Scheiben Tönen

CL AMG W216 Scheiben Tönen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit circa zwei Monaten meinen CL AMG und bin wirklich...
  2. Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler

Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler: Guten Morgen auch! Mein gebrauchter E 350 BlueTEC 4MATIC Limo von 2014 (Ledersitze) hat innen je nach Wetterlage morgens oft beschlagene...
  3. Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr

Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr: Mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse wurde erstmals der neue Concierge-Service eingeführt, der mittels Info-Taste im Fahrzeug jederzeit erreicht...
  4. IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis

IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis: Im Rahmen der IAA 2015 in Frankfurt wurde auch der Preis der in Kürze bestellbaren Mittelkonsole mit Kühlfach für die V-Klasse von Mercedes-Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden