Was kostet Bremsklötze + Scheiben ?

Diskutiere Was kostet Bremsklötze + Scheiben ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Was kostet Bremsklötze + Scheiben bei Euch ? Laut Autobild - Gebrauchtwagentest sollte das ganze komplett fuer 400,- DM zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Hallo!

Was kostet Bremsklötze + Scheiben bei Euch ?

Laut Autobild - Gebrauchtwagentest sollte das ganze
komplett fuer 400,- DM zu haben sein, meine NL will
aber 500 - 700,- dafuer haben !

Gruss
Tim
 
Hi Tim,
solange gibt es den elch doch noch garnicht das er neue bremsscheiben braucht ,oder:p :p

waren das preise für e-teile oder mit einbau???

habe gerade scheiben und beläge für einen kadett e gekauft preis 80,00 dm beides von jurid.also beläge und scheiben.
M.f.G. Rainer 1 !!!:D :D
 
Der Preis ist fuer Ersatzteile incl. (!) Lohn und Maerchensteuer.
Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was kostet Bremsklötze + Scheiben ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben