Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler?

Diskutiere Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss Jemand was das Lichtleiterkabel für den 6 er Wechsler im C-Klasse Sport Coupe kostet. In Ebay werden die Wechsler nur ohne...

1. #1 mgfmichel, 18.07.2002
    mgfmichel

mgfmichel C 200 K Sport Coupe

Fahrzeug:
    bis jetzt MG-F 75 Th
    Hallo,

weiss Jemand was das Lichtleiterkabel für den 6 er Wechsler im C-Klasse Sport Coupe kostet.

In Ebay werden die Wechsler nur ohne Kabel angeboten.

Danke für Eure Mithilfe.

2. #2 Matthias, 18.07.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hallo,

die Kabel kann man in der gewünschten Länge beim Händler bestellen. Man kann sie allerdings nicht nachträglich verkürzen !
    Preise weiß ich nicht mehr. Ich hatte damals zweimal 5 m bestellt. Ich denke, der Preis lag dafür bei 20 DM oder so. Weiß ich aber nicht mehr.
    Aber so teuer sind die nicht.
    Hoffe, das hilft wenigstens ein klein wenig. Mußt halt noch auf andere Beiträge warten :confused:

Mfg

Thema:

Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr

Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr: Mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse wurde erstmals der neue Concierge-Service eingeführt, der mittels Info-Taste im Fahrzeug jederzeit erreicht...
  2. IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis

IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis: Im Rahmen der IAA 2015 in Frankfurt wurde auch der Preis der in Kürze bestellbaren Mittelkonsole mit Kühlfach für die V-Klasse von Mercedes-Benz...
  3. Die Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive kostet 39.151 Euro ! Verkaufsfreigabe 03.11

Die Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive kostet 39.151 Euro ! Verkaufsfreigabe 03.11: Die Mercedes-Benz B-Klasse als Electric Drive-Variante kostet in Deutschland in der Grundausstattung genau 39.151 Euro, inkl. MwSt. – inkl....
  4. Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive kostet in den USA 41.450 Dollar (Baureihe W242)

Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive kostet in den USA 41.450 Dollar (Baureihe W242): Mercedes-Benz bringt Mitte Juli die neue B-Klasse Electric Drive in die USA – zum Preis von 41.450 Dollar in den Staaten Kalifornien, Connecticut,...
  5. A45 AMG kostet in Italien 44.000 Euro

A45 AMG kostet in Italien 44.000 Euro: Bei Mercedes-Benz Italien wurde nun der Preis für den A 45 AMG veröffentlicht – 44.000 Euro kostet der kleinste AMG dort.44.000 Euro soll der A45...