Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler?

Diskutiere Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, weiss Jemand was das Lichtleiterkabel für den 6 er Wechsler im C-Klasse Sport Coupe kostet. In Ebay werden die Wechsler nur ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgfmichel

C 200 K Sport Coupe
Beiträge
11
Fahrzeug
bis jetzt MG-F 75 Th
Hallo,

weiss Jemand was das Lichtleiterkabel für den 6 er Wechsler im C-Klasse Sport Coupe kostet.

In Ebay werden die Wechsler nur ohne Kabel angeboten.

Danke für Eure Mithilfe.
 
Hallo,

die Kabel kann man in der gewünschten Länge beim Händler bestellen. Man kann sie allerdings nicht nachträglich verkürzen !
Preise weiß ich nicht mehr. Ich hatte damals zweimal 5 m bestellt. Ich denke, der Preis lag dafür bei 20 DM oder so. Weiß ich aber nicht mehr.
Aber so teuer sind die nicht.
Hoffe, das hilft wenigstens ein klein wenig. Mußt halt noch auf andere Beiträge warten :confused:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was kostet ein Lichtleiterkabel für den CD Wechsler?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben