Was kostet ein Stern für 190er?

Diskutiere Was kostet ein Stern für 190er? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Da mir gestern ein mir leider unbekannter netter Mitbürger :mad: den Stern bei meinem 190er (bj.1990) abgebrochen hat, würde mich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr_who

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
MB 190 E 2.0
Hallo!

Da mir gestern ein mir leider unbekannter netter Mitbürger :mad: den Stern bei meinem 190er (bj.1990) abgebrochen hat, würde mich mal interessieren was ein neuer Stern kostet.

Weiß das jemand? Kommt ja sicher öfter vor...
 
ich meine so um die 20 Euro...

Chris
 
Mir ist vor einiger Zeit das selbe bei meinem 190er passiert. Ich dachte dann auch zuerst daran, mir einen neuen Stern zu besorgen. Dann hat man mich hier aber darauf aufmerksam gemacht, dass es Magnetsterne gibt. So einen hab ich mir dann bestellt und bin sehr zufrieden damit - und schlafen kann ich auch besser mit der Gewissheit, dass der Stern unten im Flur liegt, anstatt mutterseelen allein draußen auf der Motorhaube zu hängen ;)

Hier gibts das Ding:

http://www.heimo-service.de/
 
Da habe ich auch schon dran gedacht.
Allerdings nervt mich immer schon das ich das abnehmbare Bedienteil meines Radios immer mitschleppen muss bzw. die halbe Zeit dann doch nicht mit habe. Und irgendwie finde ich auch so ein Stern muss schon fest am Auto installiert sein. Ich denke auf Dauer werde ich mir da eher so eine von diesen flachen Plaketten draufsetzen. Schön sind die zwar auch nicht gerade, aber auf Dauer ist diese Variante sicher günstiger als laufend neue Sterne zu kaufen.
 
Mitschleppen musst du den Stern doch gar nicht. Einfach nach der Fahrt schnell abnehmen und ins Handschuhfach packen. So mach ich das zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was kostet ein Stern für 190er?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben