was mache ich????

Diskutiere was mache ich???? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - ich bin momentan in Santo Domingo, ich habe ein Agebot bekommen für einen Mercedes 500slc Cabriole in weiss Baujahr 1987, Karosse sieht gut aus...
C

clemens

Guest
ich bin momentan in Santo Domingo, ich habe ein Agebot bekommen für einen Mercedes 500slc Cabriole in weiss Baujahr 1987, Karosse sieht gut aus, Motor läuft sehr ruhig, 112000km, Faltdach ist in gutem Zustand, aber die Innenausstattung ist absolut verschlissen, das Heck hängt am Boden, ich denke mal die Niveau ist defekt, im Kofferreaum rechts ist jedenfalls so was ähnliches verbaut, der Anbieter will noch ca. 3000 Euro haben, meine Frage ist, ist das ein Guter kauf, oder liege ich verkehrt??

Bitte wenn es geht gebt mir schnell bescheid weil er will das geschäft Heute gegen 15Uhr abwickeln:party:
 
Thema: was mache ich????

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Reddeer2000
R
B
Antworten
8
Aufrufe
4K
billigothi
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
ravens1488
R
P
Antworten
20
Aufrufe
10K
P
Zurück
Oben