Was macht die Agility Control?

Diskutiere Was macht die Agility Control? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Spezis, Bisher war ich immer der Auffassung das serienmässige Agility Control Fahrwerk verändert nur die Härte der Stoßdämpfer je nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Spezis,

Bisher war ich immer der Auffassung das serienmässige Agility Control Fahrwerk verändert nur die Härte der Stoßdämpfer je nach Straßenlage.

Gestern beim stöbern in alten "Autobild" bin ich auf die Beschreibung "Agility Control Fahrwerk, Lenkung und Schaltung passen sich den Straßenverhältnissen an" gestoßen.

Fahrwerk ist klar, aber was passiert mit Lenkung und Schaltung (denke Schaltung könnte nur die Automatik betreffen).

Netter Gruß Olivia :hello:
 
Moin Olivia,

das mit den Stoßdämpfern ist so richtig. Bei der Lenkung bin ich mir nicht sicher. Kann sein das es nur in Zusammenhang mit der Parameterlenkung (geiles Teil) funktioniert.

Wer weiss mehr? :confused:

Schönes Wochenende von der Küste,
Taxidriver :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was macht die Agility Control?
Zurück
Oben