T
Tim
Crack
- Fahrzeug
- A160 (W168)
Soweit stand es im Word-Dokument, ok. Aber mit 1.200 EUR im Jahr finanziere ich keine 10.000 EUR Wertdifferenz. Daher meine Frage, was eigentlich unter diesem Punkt mit in die Kalkulation einfließen sollte.
EDIT: Ich hatte folgenden Gedanken: Wenn man mal annimmt, dass ein Fahrzeug in den nuachsten 3 Jahren 40% seines Wert verliert, käme man auf 4.000 EUR beim Diesel und 8.00 EUR beim Benziner. Der Benziner verliert also 4.000 EUR mehr an Wert, auf 3 Jahren macht das 1.333 und somit knapp die 1.200 EUR.
EDIT: Ich hatte folgenden Gedanken: Wenn man mal annimmt, dass ein Fahrzeug in den nuachsten 3 Jahren 40% seines Wert verliert, käme man auf 4.000 EUR beim Diesel und 8.00 EUR beim Benziner. Der Benziner verliert also 4.000 EUR mehr an Wert, auf 3 Jahren macht das 1.333 und somit knapp die 1.200 EUR.
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt, ich habe lieber immer ein Scheinchen für evtl. notwendige Investitionen über.
ähnlich oder hockt der in aller Regel auf dem Wagen, bis sich ein "blöder" meldet?! Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.