Was meint Ihr? kaufen oder nicht?
Diskutiere Was meint Ihr? kaufen oder nicht? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was haltet Ihr von diesem Elch? MERCEDES-BENZ A 160 Elegance Bj. 4/1999 36000km runter Preis: 11600€ ABS, Airbag, Alarmanlage,...
Thema:
Was meint Ihr? kaufen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Was meint Ihr? kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Teameinteilung der Mercedes Fahrer für die DTM-Saison 2017
Teameinteilung der Mercedes Fahrer für die DTM-Saison 2017: Bald geht die DTM-Saison 2017 los und die letzten Vorbereitungen nehmen ihren Lauf, bevor es dann im Mai in die endgültig heiße Phase geht. Jetzt... -
Gibt es ausserirdisches leben, was meint ihr?
Gibt es ausserirdisches leben, was meint ihr?: ich scheine heute sehr kommunikativ ; allen albernheiten zum trotz , mal ganz im ernst : glaubt ihr , dass es ausserirdisches leben gibt?!... -
NL sagt Probefahrt ab (W164) - was meint ihr?
NL sagt Probefahrt ab (W164) - was meint ihr?: Ein guter Bekannter, seit 2001 übrigens selbst MB Fahrer (W 203 C220 cdi, damals als NW über {andere} NL gekauft), hat ähnlich wie ich Interesse... -
Nur falls Jemand meint, Probleme gäbe es nur am Vaneo...
Nur falls Jemand meint, Probleme gäbe es nur am Vaneo...: Hab ich grad im Berlingo Forum gefunden (Berlingos sind unsere Hauptbaustelle)...zum Thema Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit beim Importeur... -
Mitsubishi Ausstieg - was meint Ihr?
Mitsubishi Ausstieg - was meint Ihr?: habe gerade in den news gelesen, dass DC aus Mitsubishi aussteigt. Hatte DC nicht noch bis gestern noch daran festhalten wollen und die Anteile...