Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

Diskutiere Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?
K

Kalus1530

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C-klasse
Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?
 
Hallo Kalus :)
Ist bei jedem Modell unterschieldich.
Wäre gut zu wissen um welche Batterie und welches Fahrzeug es sich handelt.
 
Hallo Viego, Es ist die C-Klasse W205 mit stop und go. mit einer Varta Erstausttatung. Ich wollte das Fahrzeug starten aber ich habe nicht einmal die Tür per Fernbedienung aufbekommen.
 
Habe letzten Montag die Batterie meines c400 innerhalb ner Viertelstunde gewechselt, ohne Stützbatterie.
Anschließend kurze Probefahrt gemacht, keinerlei Fehlermeldungen oderso. Die Langzeitstatistik war halt weg, aber sonst gab's keine Auffälligkeiten. Verbaut wurde eine Varta AGM mit 85Ah, original wäre ne 70er.
 
Thema: Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?
Zurück
Oben