Was muss ich beim CLK (209) 270 CDI beachten?
Diskutiere Was muss ich beim CLK (209) 270 CDI beachten? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe vor mir einen neuen CLK 270 CDI Avantgarde (209) zu kaufen. was muss ich dabei beachten oder gibt es mit dem Motor evtl....
Thema:
Was muss ich beim CLK (209) 270 CDI beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Was muss ich beim CLK (209) 270 CDI beachten? - Ähnliche Themen
-
Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?
Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will? -
Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6
Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6: Hallo , Mein Ölkühler ist defekt und undicht .Es läuf öl übern getriebe runter. Gibs dafür eine anleitung ? was muss man beachten? und was... -
Was muss ich beim Kauf eines MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? - NEULING
Was muss ich beim Kauf eines MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? - NEULING: Was muss ich bei MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? Hallo Leute, ich bin kurz davor Mitglied der CLK-Gemeinde zu werden, zuvor habe ich... -
Wo muss man beim 208 besonders hinschauen?
Wo muss man beim 208 besonders hinschauen?: Hallo, heute beim schlendern über den Hof eines größeren Mercedes Händlers ist mir ein 208.347 (CLK 230 Kompressor) aufgefallen. Nun gut der C... -
Worauf muss ich beim Kauf achten.....
Worauf muss ich beim Kauf achten.....: Hallo Forum, ich habe Interesse an einem E280 Avantgarde Bj. 11/97, 70 Tkm (1. Hand). Der Preis soll bei 12500 EUR (Händler) liegen....