Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort zu erhalten?

Diskutiere Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort zu erhalten? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Einen schönen guten Tag zusammen. Vorweg, mir ist schon klar, dass hier niemand zur Antwort gezwungen ist und dass alles freiwillig ist. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtexpress

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
ex Vaneo 1.7 CDI Imagination
CLK 220 CDI
Einen schönen guten Tag zusammen.

Vorweg, mir ist schon klar, dass hier niemand zur Antwort gezwungen ist und dass alles freiwillig ist. Aber es gibt doch auch noch den terminus der Höflichkeit, oder?
...wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig...
...oder aber der Novo-Virus hat ein beantworten unmöglich gemacht...
...oder, oder, oder

Darum frage ich hier nochmals in die Runde.
Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort auf eine Anfrage an einen Moderator zu bekommen?

Liebe Grüsse, Ralf
 
warum nicht öffentlich ?

Nachtexpress schrieb:
Einen schönen guten Tag zusammen.

Vorweg, mir ist schon klar, dass hier niemand zur Antwort gezwungen ist und dass alles freiwillig ist. Aber es gibt doch auch noch den terminus der Höflichkeit, oder?
...wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig...
...oder aber der Novo-Virus hat ein beantworten unmöglich gemacht...
...oder, oder, oder

Darum frage ich hier nochmals in die Runde.
Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort auf eine Anfrage an einen Moderator zu bekommen?

Liebe Grüsse, Ralf

Hallo Ralf,

vielleicht können wir Dir weiter helfen?

Poste Deine Anfrage hier öffentlich... Evtl. klärt das schon einiges?


Gruß
Peter :hello:
 
Hallo Ralf,

ohne zu wissen, worum es Dir konkret geht, mal eine Antwort aus 3 Jahren Erfahrung mit diesem Forum.

Ich war zuerst -damals zufällig- hier, und dann immer mal wieder auch in diversen anderen Foren. Woanders kommen Replies im Minutentakt, das dauert hier zum Teil deutlich länger. Es gibt auch mal Tag, wo sich nach äußerlichem Anschein fast gar nichts im Forum tut. Das hat den großen Vorteil, dass es "sensation seeker" von hier fernhält

Hier ist auch nicht so ein riesiges Aufkommen unterschiedlichster User, wie etwa in MotorTalk. Dafür ist hier das Niveau im Wissen und im Umgang miteinander meiner Erfahrung nach erheblich höher.

Manche User mögen sich auch nicht an die Abkürzen und Fachbegriffe gewöhnen, die hier gern und recht konsequent verwendet werden. Was hier fast gar nicht stattfindet, ist das ellenlange Austauschen unfundierter Meinungen bzw. Rechthabereien. Diese Füllen ja anderswo Seiten über Seiten in den Threads.

Von daher würde ich sagen: hab Geduld, nutz die reichlich vorhandenen Tipps usw. sowie die Suchfunktion.

PS: Wie ich gerade sehe, bist Du sogar schon länger angemeldet hier als ich, schon über 3 Jahre.. ;)

PPS: Hallo Peter, da warst Du schneller :D
 
also antworten habe ich hier noch immer bekommen. ist ein gutes forum! :)
 
Hallo Oli...

Hallo Oli,

ja im Moment kommt´s einem hier so vor, als wäre jeder nur noch auf Konfrontation und Angriff aus... ;)

Es legt sich hoffentlich bald wieder :)
 
Ja, das l e g t sich sicher, so wie bei einem Huhn nach der Eiablage
....nämlich den A.... in Falten
Nein ohne Quatsch, wie lautete die Frage eigentlich, oder wird die heimlich nur an die Experten gerichtet?

einen schönen Frühlingstag in die Runde

Rüdiger
 
hi!
das verstehe ich auch irgendwie garnicht !?
wenn ich mir deine bisherigen beiträge so anschaue, dann hast du immer mindestens 1 und sonst Ü10 antworten bekommen!!!
ich verstehe deine überschrift somit auch nicht, im gegenteil, kratzt das fast schon an meiner :Coolio1: seele :Coolio1: wenn hier mal einer keine antwort bekommt, ausser jetzt bei garantie und kulanzfragen, was aber glaub auch immer weitestgehend beantwortet oder zumindest mit tipps beratschlagt wurde! :oh_yeah:
griasle robert
 
Nachtexpress schrieb:
Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort auf eine Anfrage an einen Moderator zu bekommen?

Eine Frage stellen. ;)
 
coca-light schrieb:
Hallo Oli,

ja im Moment kommt´s einem hier so vor, als wäre jeder nur noch auf Konfrontation und Angriff aus... ;)

Es legt sich hoffentlich bald wieder :)

Da muss irgendwo ein Nest sein ...

Olli
 
und/oder

X-R230-X schrieb:
Da muss irgendwo ein Nest sein ...

Olli

Hallo Olli :)

OT: EIN

... und/oder es ist eine abgesprochene Sache ...
Zumindest häufen sich in so kurzer Zeit so viele Konflikte wie noch nie hier im Forum!

Und das ist für mich mehr als nur auffällig!

Normal ist´s jedenfalls nicht mehr was hier momentan los ist - und es nervt nur noch - kaum noch ein Thread, wo nicht rum gestänkert wird!

Ich will das bisherige Forum wieder zurück :)

OT: AUS

:hello:
 
also für das VAneo forum trifft das aber nicht zu, wie ich finde. ist doch alles sehr moderat hier. im großen und ganzen jedenfalls. ich kenne da ganz andere foren.... :rolleyes:
 
hallo route 66

route 66 schrieb:
also für das VAneo forum trifft das aber nicht zu, wie ich finde. ist doch alles sehr moderat hier. im großen und ganzen jedenfalls. ich kenne da ganz andere foren.... :rolleyes:

Hallo route 66,

da hast Du allerdings Recht.
Ein bestimmtes Unterforum meinte ich dabei aber nicht.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
also mir wurde bisher immer geholfen

hallo da draußen
der Treat ist meines Erachtens DIE MOTIVATION um reinzuclicken.

ABER:

Alle; ich wiederhole ALLE meine Fragen wurden mir kompetent, nett, höflich und professionell und schnell beantwortet. Wenn du mit diesem Forum nicht klar kommst -> schau dich mal auf Linux-Seiten um - die sprühen nur vor "FREUNDLICHKEITEN Hoch minus 1" - FAZIT nicht jammern - höflich Frage stellen; warten und über gute Infos (die evtl. auch dauern dürfen) freuen. Grüße aus dem schönen Frankenland (dem besseren Bayern!)

r.a.11
 
Herrrrgodd :eek:
an frangabeidel!!!
ja dürfen die hier au rei ??? :heul_nich
und na au no saga
Grüße aus dem schönen Frankenland (dem besseren Bayern!)
i glaubs ja ned :Lol1:
ha na an scheena gruaß aus m schwobaländle ins frangaland!!!
na hoffa mr mol das euch d[e]r brombachsee ned ausläuft :oh_yeah:
griasle Robert aus ma schwobaland, dem besserem deutschland :hello: :hello: :hello:
muahahahahahah :meeting:
 
Worum geht es überhaupt?

Nachtexpress schrieb:
Einen schönen guten Tag zusammen.

Vorweg, mir ist schon klar, dass hier niemand zur Antwort gezwungen ist und dass alles freiwillig ist. Aber es gibt doch auch noch den terminus der Höflichkeit, oder?
...wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig...
...oder aber der Novo-Virus hat ein beantworten unmöglich gemacht...
...oder, oder, oder

Darum frage ich hier nochmals in die Runde.
Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort auf eine Anfrage an einen Moderator zu bekommen?

Liebe Grüsse, Ralf

Hallo Ralf!

Wieso stellst Du Anfragen an einen Moderator? Warum nicht im Forum? Wenn Du ein Problem hast, welches Du nicht öffentlich diskutieren möchtest, schicke mir eine PN.

Wenn es sich um eine technische Frage handelt, dann gehört sie ins Forum! ;)


Ciao,

P.S. Dieser Thread ist damit ja erledigt. Und zu ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was muss man hier eigentlich machen um eine Antwort zu erhalten?
Zurück
Oben