Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen???

Diskutiere Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie oben schon beschrieben wollte ich mal EURE Meinungen darüber hören Gruss Matze Reifen sind 265/35/R20 vorne auf 9mal 20 und Hinten 265/35/R20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
Wie oben schon beschrieben wollte ich mal EURE Meinungen darüber hören Gruss Matze
Reifen sind 265/35/R20 vorne auf 9mal 20
und Hinten 265/35/R20 auf 10mal 20
Felgenhersteller ist ???? Ist ein Brabus Nachbau.
Will aber nur wissen wie es euch gefällt und nicht hören OJE keine Original Felgen und keine Ahnung was.
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 241
Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen???

Hallo neue Felge?
 
also ich persönlich mag sie leiden ;
mit der einschränkung , dass es mir vorne etwas zu breit wäre.

(leidet die fahrdynamik nicht darunter?)

-ansonsten sehr stimmig.
 
Also ich finde das Design der Felge an sich gelungen. In Verbindung mit dem 211.226/222 und der Standard-Bremsanlage wirkt es für meinen Geschmack aber zu dick aufgetragen. Grade das Verhältnis zwischen Bremsanlagen- und Felgengröße gefällt mir nicht.
 
Also ich finde das Design der Felge an sich gelungen. In Verbindung mit dem 211.226/222 und der Standard-Bremsanlage wirkt es für meinen Geschmack aber zu dick aufgetragen. Grade das Verhältnis zwischen Bremsanlagen- und Felgengröße gefällt mir nicht.

...ich hätte es nicht besser sagen können...

so große ( attraktive ) Felgen auf den "Kaviardöschen" sehen mir zu nachgerüstet aus..

ist eben Geschmacksache

viel Spaß
 
Sehr schön. Noch schöner wären sie ohne diese Punkte/Löcher am Außenrand - die stören m.E. das schöne Gesamtbild und machen's zu unruhig.
 
Lassen sich zumindest innen gut reinigen. :)
 
Also mir gefallen die Felgen auf dem Wagen. Ich finde Sie sehr stimmig, die Größe mag nicht jedem seins sein, aber ich finde es noch ok. ;)
 
also vom design her finde ich die auch sehr schön. passt zum fahrzeug. allerdings sind sie mir auch ein wenig zu breit aber das ist geschmacksache.

die würden mir auch in schwarz-matt gefallen. da steh ich im moment drauf. :D
habe ich letztens an einer etonne gesehen und fand das recht "hübsch". :gamer:
 
Optisch finde ich die nicht 100% passend für einen 211er - aber wenn ich mir das komplete Spektrum von Felgendesigns anschaue (von potthässlich bis geil) würde ich hier noch 80% geben.

Was mich aber mehr interessiert.
Passt das denn überhaupt von der Traglast/Geschwindigkeitsbereich des Reifens bei einem 211er T-Modell?
Mir war da was in Erinnerung geblieben, dass beim T-Modell keine 20" gehen weil es da keine passende Reifen gibt die das können.
Es sei denn, man lastet ab und hat keine AHK.

Gruß
Hyperbel
 
@Ciara:
Ich hab auf meinem AMG vorne 245/35/20 und da passt nichts größeres (vom Durchmesser her) rein. Wie bekommst du 265/35 da unter?

Die haben nochmal 7mm mehr Radius als meine, die bekommst du unmöglich kollisionsfrei mit ausreichend Freiraum zum oberen Traggelenk unter.
Und meine bekomme ich nur mit bearbeitetem Traggelenk unter.

Nur am Rande: Die Mindesthöhe der Verschraubung beträgt Mutternhöhe + 2 Gewindegänge. Das muss stehenbleiben.
Und dein Freiraum sollte die 5mm nicht unterschreiten.

@hyperbel:
Ich hab auf der HA meines W211 285/30R20 97Y. Das sollte doch auch für den S211 reichen. Ansonsten gibts für die großen und schweren Autos auch noch ne 99er Traglast auf die Reifen.
 
na ich find es ziemlich schick muss ich sagen...!

obwohl mir persönlich die 265er auf der VA auch ne Nummer zu breit sind....!
 
Sehen nicht schlecht aus, haben aber einen Nachteil!
Wenn du mit dem Rad in Kontakt mit dem Bordstein kommst, dann geht das Voll auf die Felge.
Also vorsichtig und auf Abstand fahren :cool:
 
@Ciara:
Ich hab auf meinem AMG vorne 245/35/20 und da passt nichts größeres (vom Durchmesser her) rein. Wie bekommst du 265/35 da unter?

Die haben nochmal 7mm mehr Radius als meine, die bekommst du unmöglich kollisionsfrei mit ausreichend Freiraum zum oberen Traggelenk unter.
Und meine bekomme ich nur mit bearbeitetem Traggelenk unter.

Nur am Rande: Die Mindesthöhe der Verschraubung beträgt Mutternhöhe + 2 Gewindegänge. Das muss stehenbleiben.
Und dein Freiraum sollte die 5mm nicht unterschreiten.

@hyperbel:
Ich hab auf der HA meines W211 285/30R20 97Y. Das sollte doch auch für den S211 reichen. Ansonsten gibts für die großen und schweren Autos auch noch ne 99er Traglast auf die Reifen.




Mahlzeit :crazy:

Ich habe was mit den Augen :-)
es sind 265/30/20 Sorry
 
Also ich finde das Design der Felge an sich gelungen. In Verbindung mit dem 211.226/222 und der Standard-Bremsanlage wirkt es für meinen Geschmack aber zu dick aufgetragen. Grade das Verhältnis zwischen Bremsanlagen- und Felgengröße gefällt mir nicht.

Sehe ich auch so. Für sich genommen sind Felgen und Auto toll, richtig stimmig zusammen passen tun sie jedoch nicht, ohne etwas "nachgerüstet" zu wirken. Aber lass sie Dir nicht schlecht machen.

Wünsche gute, kratzerfreie Fahrt!
 
AHHH!!
Das funktioniert dann natürlich...
:D

Hast du deinen Tacho angleichen lassen?




Wieso Tacho angleichen???
Jetzt mach micht nicht Schwach!!
sag mal du kommst doch aus Renningen oder??
Hast du StarDiagnose?? können uns ja mal treffen auf nen Kaffe oder so.
Gruss Matze
 
Optisch gelungen.

Nur ist es nicht noch etwas früh für Sommerreifen?
Du hast hoofentlich ein Gutachten zu den No-Name Nachbauten? Sonst klappt die Eintragung nicht...
 
Hab noch Winterreifen drauf. War nur zum Fotos machen und mal schauen wie die aussehen auf meinem Auto.
Gutachten hab ich keins aber sämtliche Daten sind in der Felge eingegossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen???
Zurück
Oben