Was sind das für Ablagerungen am Motoröldeckel ?

Diskutiere Was sind das für Ablagerungen am Motoröldeckel ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB Freunde..... Wer kann mir erklären was das für Gelb / milchige Ablagerungen am Öldeckel sind ? Siehe Bild ! Was schlimmes kanns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenbill

Sternenbill

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E 240 ( W 211 )
Hallo MB Freunde.....

Wer kann mir erklären was das für Gelb / milchige Ablagerungen am Öldeckel sind ? Siehe Bild !

Was schlimmes kanns nicht sein , ich hatte das letzten Winter bei entsprechenden Minusgraden auch schon beobachtet. :cool:

Ölwechsel war erst vor 2 Monaten , befüllt mit ARAL Super Tronic 0W-40

Gruß und schönes Wochenende Sternenbill
 

Anhänge

  • Öldeckelablagerungen.jpg
    Öldeckelablagerungen.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind das für Ablagerungen am Motoröldeckel ?
Zurück
Oben