was sind das für felgen

Diskutiere was sind das für felgen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hey leute, ich wollte nur mal wissen was das für felgen sind? ich denke es sind welche von mae, bin mir aber nicht sicher. wenn ihr mir helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alessandro

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
c180 w202
hey leute,
ich wollte nur mal wissen was das für felgen sind? ich denke es sind welche von mae, bin mir aber nicht sicher. wenn ihr mir helfen könnten wäre echt cool. habe eine c klasse w202, also müssten es mindestens 18" sein. vielleicht habt ihr noch ein paar andere tipps oder vorschläge in sachen felgen, danke schonmal...

alessandro


http://www.jms-fahrzeugteile.de/images/mercedes/215101.jpg
 
Felgen oder Dosenböden?

Hi,

kann mir leider einen Kommentar nicht verkneifen: Sind das jetzt Felgen oder überdimensionale Coladosen-Böden, die mit der Blechschere verunstaltet wurden?! :D :D :D

Ansonsten, vielleicht können die Jungs und Mädels im SLK-Forum weiterhelfen?

Ciao,
 
hallo,


ich glaube die hat der tuner "ms-design" im programm


bye!
 
Re: Felgen oder Dosenböden?

Original geschrieben von C220CDI-T

kann mir leider einen Kommentar nicht verkneifen: Sind das jetzt Felgen oder überdimensionale Coladosen-Böden, die mit der Blechschere verunstaltet wurden?! :D :D :D

Ich tippe auf letzteres !!! :p

Aber wie die alten Römer schon sagten: de gustibus non est disputandum!

Gruß/Big Al
 
@C220CDI-T



Ansonsten, vielleicht können die Jungs und Mädels im SLK-Forum weiterhelfen?

Wie hier gibt es ein SLK Forum?

Was muss ich da eingeben? www.slkForum.de oder .com?

hehehe

Martin
 
Auswahl an Foren

@ Martin

Hallo Martin,

selbst ich als gerade "überstandener Frischling" habe schon das
CLK/SLK-Forum entdeckt!
Trotzdem eine gute Nacht für Dich!!!
 
;)

Wer suchet der findet.

Ich habe immer eine gute Nacht. :D
und noch einen besseren Tag :p

Gute Nacht, John Boy
Gute Nacht Papa Walton,
Gute Nacht Mama Walton,
Gute Nacht Teddybär.
Gute Nacht MaMa.

schlaft gut.
 
Original geschrieben von Martin
;)

Wer suchet der findet.

Ich habe immer eine gute Nacht. :D
und noch einen besseren Tag :p

Gute Nacht, John Boy
Gute Nacht Papa Walton,
Gute Nacht Mama Walton,
Gute Nacht Teddybär.
Gute Nacht MaMa.

schlaft gut.
 
In Ordnung

@ Martin

Alles o.k. , Martin!

Ich bin zwar weder Spezialist in Bezug auf MB noch auf Computer,
aber Gerechtigkeit muss sein!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was sind das für felgen
Zurück
Oben