Was sitzt hinter diesem Deckel?

Diskutiere Was sitzt hinter diesem Deckel? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir meinen Jungendtraum erfüllt und einen fast Perfekten W210 nach sehr langer suche gefunden. Es ist ein E320 4 Matic den ich...
C

ChrisBa

Guest
Hallo,

habe mir meinen Jungendtraum erfüllt und einen fast Perfekten
W210 nach sehr langer suche gefunden. Es ist ein E320 4 Matic
den ich komplett wieder herrichte. Die Komplette Vorderachse und Hinterache
habe ich schon fertig gemacht. Unterboden versiegelt, Hohlräume frisch nach
versiegelt, mehrere Roststellen ausbessern lassen und den Kotflügel Vorne Rechts
getauscht. Scheinwerfer aufploieren lassen (sehen aus wie neu) und ein neues Sternchen
auf die Haube.


Nun habe ich aber ein kleines Problem. Der Motor ist soweit echt gut nur an einem
Deckel suppt etwas (vielleicht 1-2 Tropfen pro Tag) Öl raus. Es ist der Deckel an der
Motorstirn Seite genau an der Riemenspannrolle. Er ist mit 2 Torxschrauben fest und hat in der
mitte noch eine grosse Schraube mit einem Innensechskant.

Weiss einer für was dieser Deckel ist (am besten wäre natürlich die Teilenummer der Dichtung XD))

Mit Sternigen Grüßen
Chris
 
Thema: Was sitzt hinter diesem Deckel?
Zurück
Oben