Was soll ich mir kaufen ???

Diskutiere Was soll ich mir kaufen ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo. ich habe vor mir in 2-3 monaten ein auto zu kaufen aber ich bin total unentschlossen was es werden soll. ich haber interesse an nem 5er bmw...
A

agro

Guest
hallo. ich habe vor mir in 2-3 monaten ein auto zu kaufen aber ich bin total unentschlossen was es werden soll. ich haber interesse an nem 5er bmw :rolleyes: und ein starkes interesse an einer e klasse wobei ich aber noch viele fragen zu der e-klasse habe , da ich mich mit mercedes noch garnicht beschäftigt habe .
gibt es qualitätsunterschiede zwischen e220 oder e230? oder kann man mir ein andere e klasse empfehlen?
und wie gravierend ist der spritverbrauch vom diesel zum benziner? (fahre im jahr ca. 25000 km)

sind viele fragen aber ich bitte trotzdem auf einige meldungen um meine entscheidung einfacher zu machen :)
danke schonmal im vorraus

Bitte mehr Info...

Hallo,

um Deine Fragen beantworten zu können wäre eine wenig mehr Info nicht schlecht. Welcher Typ/Baureihe soll es werden, wie ist Dein Budget, etc...

Deine Angaben (e220/230) 25000 km/Jahr deuten in Richtung BR 124 oder 210... Diesel...

Hast Du Präferenzen bzl. Diesel oder Benzin? Was fährst Du Momentan usw. usw...

Also... heraus mit der Sprache ;)

Sonst macht alle Hilfe keinen Sinn und ist nur spekulativ...

Greetings

Taliesin

Hallo Agro,

wie Taliesin schon schrieb, mußt Du genaure Angaben machen, damit vernünftige Antworten folgen können .
Für mich klingt es nach BR 124?.
Wichtig ist auch, wie und wo Du hauptsächlich fährst.

Thema: Was soll ich mir kaufen ???
Zurück
Oben