was tankt der C-180 Kompressor

Diskutiere was tankt der C-180 Kompressor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Was tankt der neuse W203 - C-180 Kompressor Motor ? Super bleifrei oder Super Plus ? Bzw. welche Oktanzahl wird benötigt....

  1. #1 MisterX, 04.08.2002
    MisterX

    MisterX Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Hallo zusammen,

    Was tankt der neuse W203 - C-180 Kompressor Motor ?
    Super bleifrei oder Super Plus ?
    Bzw. welche Oktanzahl wird benötigt.

    Gruß
    MisterX
     
  2. #2 lupo16v, 04.08.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    Ich denke Super, aber ich gucke morgen mal nach!!!!!!!
     
  3. #3 Katharina, 04.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MisterX

    nach den Werksangaben von DCX ist der M 271 E 18 ML red. für 95 Oktan Treibstoff {= Superbenzin} ausgelegt.
     
Thema:

was tankt der C-180 Kompressor

Die Seite wird geladen...

was tankt der C-180 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. B 200 Natural Gas Drive Versuchsfahrzeug tankt Biogas aus Marktabfällen

    B 200 Natural Gas Drive Versuchsfahrzeug tankt Biogas aus Marktabfällen: Vom Apfel bis zur Zitrusfrucht wandern die Bioabfälle des Stuttgarter Großmarktes ab sofort in die neue Biogasanlage in Stuttgart-Gaisburg. Durch...
  2. 5 Ltr. Diesel falsch getankt

    5 Ltr. Diesel falsch getankt: Hallo erstmal, ich bin neu hier und durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Und wie es immer so ist hat man ja auch gleich ein Problem und...
  3. C320 CDI: Falsch getankt

    C320 CDI: Falsch getankt: Hallo liebe DB-Forumler, was ich nie für möglich gehalten hätte (mein eigener O-Ton: Wie kann man nur so doof sein), habe ich gerade eben...
  4. Falsch getankt

    Falsch getankt: Hallo, habe einen W211, Bj. 2005/12, T 280 CDI/DPF Im Tank waren 10 Liter Diesel, habe ausversehen 10 Liter Super Bleifrei rein gemacht. Meinen...
  5. c220 falsch getankt benzin anstatt diesel

    c220 falsch getankt benzin anstatt diesel: es geht um folgenden wagen:mercedes benz c220 bj 95 hey leute, ich hatte heute in meinen dieselmotor benzin getankt. ich weiss,ihr denkt...