Was wiegen die Einzelsitze der 3. Sitzreihe???

Diskutiere Was wiegen die Einzelsitze der 3. Sitzreihe??? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Bin gerade dabei so einen Sitz für die dritte Sitzreihe des Vaneo zu verkaufen und wahrscheinlich muß ich das gute Stück verschicken... Doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robnewman

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Bin gerade dabei so einen Sitz für die dritte Sitzreihe des Vaneo zu verkaufen und wahrscheinlich muß ich das gute Stück verschicken...

Doch was wiegt so ein Sitz? Kann das schwerlich schätzen. 30Kg oder doch noch mehr? Hab' leider keine Waage im Haus :(

Hat jemand das Gewicht parat?
Danke schonmal!
 
Guten Morgen!

Ist denn Dein Sitz schon verkauft?
Ich suche einen für die 3.Reihe, habe aber keine Zeit, bei ebay laufend zu suchen.
Melde Dich doch bitte bei mir.

Gruß
Christian
 
robnewman schrieb:
Doch was wiegt so ein Sitz? Kann das schwerlich schätzen. 30Kg oder doch noch mehr? Hab' leider keine Waage im Haus :(

etwa 24kg + Sitzerhöhung


Etwas Off-topic aber passt zur 3. Sitzreihe:

Ist denn Dein Sitz schon verkauft?
Ich suche einen für die 3.Reihe, habe aber keine Zeit, bei ebay laufend zu suchen.
Melde Dich doch bitte bei mir.


Allg.:
Sofern man keine vorgerüstete 3. Sitzreihe hat (Bodenaufnahmen, Handgriffe, Tunnelheizung > alles nachrüstbar) sollte man sich zum Sitz bzw. zu dem Sitzen für die 3. Reihe noch den Luftkanal (Tunnenlheizung) zulegen, ansonsten kann es hinten zeitweise sehr schnell richtig warm bzw. kalt werden.
Die Tunnelheizung wird statt der Luftdüse (2. Sitzreihe) montiert und stellt dann Luftaustritte für die 2. und 3. Sitzreihe zur Verfügung.

ACHTUNG:
Wenn man zudem wahlweise wie wir einen ausz. Laderaumboden hat, muss man bei dessen Montage den Luftkanal entfernen, ansonsten passt der Boden nichtmehr.
 
CPrenneis schrieb:
Guten Morgen!

Ist denn Dein Sitz schon verkauft?
Ich suche einen für die 3.Reihe, habe aber keine Zeit, bei ebay laufend zu suchen.
Melde Dich doch bitte bei mir.

Gruß
Christian

Naja, die Auktion endet heute Abend (Ebay). Aber ich habe Dir nochmal eine Message geschickt...

Der Pate 1 schrieb:
etwa 24kg + Sitzerhöhung

Super, vielen Dank!
 
Hallo Der Pate 1,

(Bodenaufnahmen, Handgriffe, Tunnelheizung > alles nachrüstbar) sollte man sich zum Sitz bzw. zu dem Sitzen für die 3. Reihe noch den Luftkanal (Tunnenlheizung) zulegen, ansonsten kann es hinten zeitweise sehr schnell richtig warm bzw. kalt werden.
Die Tunnelheizung wird statt der Luftdüse (2. Sitzreihe) montiert und stellt dann Luftaustritte für die 2. und 3. Sitzreihe zur Verfügung.

eine Bitte: Wo würde ich die Nachrüstteile bekommen? Ich war heute hier in Wien bei Mercedes und die haben behauptet, sie hätten keine Nachrüstsätze (vielleicht war er auch nur zu faul zum Suchen :) ).

Danke!
 
Hallo,

die Teile muss man einzeln als Ersatzteil bestellen.

Die Ersatzteile gibts natürlich bei Benz , da muss der Freundliche halt mal sein EPC bemühen. Alternativ gäbe es noch das MB-GTC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was wiegen die Einzelsitze der 3. Sitzreihe???
Zurück
Oben