Wasch-Box

Diskutiere Wasch-Box im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag zusammen. Ich will meinem Elch eine Handwäsche verpassen. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich keinen geeigneten Platz habe bzw....

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Guten Tag zusammen.

Ich will meinem Elch eine Handwäsche verpassen. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich keinen geeigneten Platz habe bzw. kenne wo das möglich ist. Ich habe von "Wasch-Boxen" gehört in denen man so mit Eimer, Schaum, Schwam, Wasser fließt usw. sein Auto waschen kann.
    Aber ich kenne keine einzige. Ehrlich.

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich in Nürnberg ähnliches finde? Danke jetzt schon für Hinweise.

2. Mark

Mark alter Hase

Fahrzeug:
    k.A.
    Hi Fish,

auch wenn ich etwas weiter wegwohne, ich kenne die Stadt immerhin! Is ja gar nicht so schlecht da :D

Also folgende Adressen könnte ich empfehlen:

clean park Fahrzeug-Pflege
    Fugger-/Hansestraße
    92224 Amberg

SB-Washpark Inh. Herbert Graf
    In der Schmalau 1
    90427 Nürnberg

Telefon: 0911 / 305588
    Fax: 0911 / 305152

Sonst kuck doch mal im Telefonbuch oder so. Vielleicht steht da ja was.
    Dann frohes Waschen!

Ciao, Mark

3. #3 AtzeC280, 04.05.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Fish,

solltest du nach Amberg zu Autowaschen fahren:D , sag Bescheid.

Da können wir uns dort Treffen und gemeinsam an den Sternchen schrubben;)

Gruss
    Atze

P.S: In Nürnberg muss es doch bestimmt eine Menge solcher Waschboxen geben. Alleine in Amberg (Provinznest) gibt`s ja schon " Stück.

Wenn nicht, mach dich Selbstständig und mach ein paar solcher "CLEAN-PARK`s" auf:D

Thema:

Wasch-Box

Die Seite wird geladen...

Wasch-Box - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Easy Pack Box für W212

Verkaufe neue Easy Pack Box für W212: Hallo , verkaufe hier eine neue Easy Pack Box für den W212 , Preis 145€ zzgl.evtl.Versandkosten für Sperrgut ca.35 € , oder abholbar Nähe...
  2. smart Flotten-Business: 50 smart forfour für COSY-WASCH

smart Flotten-Business: 50 smart forfour für COSY-WASCH: Der Experte für perfekte Autopflege in der Stadt setzt auf das perfekte Stadtauto. COSY-WASCH, der führende Betreiber von Waschstraßen in Berlin,...
  3. Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?

Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?: Hallo, bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines R170 :300 (158): Habe mich bis jetzt mit der Ausstattung vertraut...
  4. Eine Box für alle Fälle

Eine Box für alle Fälle: Aerodynamische Skibox für Setra Reisebusse Busunternehmen haben sechs Beladungsvarianten zur Wahl Schwenkbarer Ladungsträger kann im Winter und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden