Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, sorry für meinen letzten Beitrag wo ich nicht gegrüßt habe. Ich fahre einen GLC 220 d, 4 Matic Bj. 2019 und habe ein Problem...
H

Hattu

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
GLC 220 d 4Matic
Hallo zusammen,

sorry für meinen letzten Beitrag wo ich nicht gegrüßt habe. Ich fahre einen GLC 220 d, 4 Matic Bj. 2019 und habe
ein Problem, gestern habe ich Wasser im Fußraum (Beifahrer-Seite) festgestellt. Es hat auch in den
letzten Tagen sehr viel geregnet und habe den Wagen nicht benutzt.
Meine Vermutung wäre, das der Ablaufschlauch von der Einlaufrinne (am Scheibenwischer) verstopft sein könnte.
Wie kann ich diesen reinigen? wenn es das sein könnte.

Gruß Hattu
 
Hallo
dann läuft eigentlich kein Wasser in den Innenraum, denke eher Klimaablauf oder undichte Scheibe
Gruß
 
Hallo Stin, danke für die Nachricht.
Wie kann ich dieses Problem mit dem Klimaablauf evtl. selber lösen?
Scheibe schließe ich mal aus, weil ich heute in der Waschanlage war und es war alles trocken.
Gruß Hattu
 
Servus
du musst den Teppich an der Mittelkonsole zur Seite ziehen, dann ist der Gummischlauch der Klima zu sehen
Gruß
 
bei der E-Klasse u.a. wäre mein Tipp: "Entwässerung Kasten unter / vor Frontscheibe verstopft, dann steht da sichtbar viel Wasser. Jeweils ganz aussen im kasten sind Abläufe...
 
Thema: Wasser im Fußraum

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
12K
proarisetfocis
P
Andi1974
Antworten
7
Aufrufe
21K
C
Zurück
Oben