H
Hattu
Frischling
- Beiträge
- 4
- Fahrzeug
- GLC 220 d 4Matic
Hallo zusammen,
sorry für meinen letzten Beitrag wo ich nicht gegrüßt habe. Ich fahre einen GLC 220 d, 4 Matic Bj. 2019 und habe
ein Problem, gestern habe ich Wasser im Fußraum (Beifahrer-Seite) festgestellt. Es hat auch in den
letzten Tagen sehr viel geregnet und habe den Wagen nicht benutzt.
Meine Vermutung wäre, das der Ablaufschlauch von der Einlaufrinne (am Scheibenwischer) verstopft sein könnte.
Wie kann ich diesen reinigen? wenn es das sein könnte.
Gruß Hattu
sorry für meinen letzten Beitrag wo ich nicht gegrüßt habe. Ich fahre einen GLC 220 d, 4 Matic Bj. 2019 und habe
ein Problem, gestern habe ich Wasser im Fußraum (Beifahrer-Seite) festgestellt. Es hat auch in den
letzten Tagen sehr viel geregnet und habe den Wagen nicht benutzt.
Meine Vermutung wäre, das der Ablaufschlauch von der Einlaufrinne (am Scheibenwischer) verstopft sein könnte.
Wie kann ich diesen reinigen? wenn es das sein könnte.
Gruß Hattu