Wasser im Kofferraum - c180 s204

Diskutiere Wasser im Kofferraum - c180 s204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hey fahre einen c180 s204 hatte vor kurzem Wasser im Kofferraum bei der stützbattarie ,dann habe ich die zwangsEntlüftung recht und links...

  1. #1 André410, 22.07.2022
    André410

    André410 Frischling

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 s204
    Hey fahre einen c180 s204 hatte vor kurzem Wasser im Kofferraum bei der stützbattarie ,dann habe ich die zwangsEntlüftung recht und links getauscht . Gestern hat es den ganzen Tag geerntet nach Feierabend Kofferraum auf alles war trocken nach Hause gefahren und Wasser im Kofferraum. Habe jetzt zusätzlich die zwangsentlüftung eingeklebt da sie links immernoch undicht war das ganze Vlies war nass . Hat noch jemand einen tip wo es herkommen kann ?? Habe oben die kunstoff Verkleidung an den Scharnieren sauber gemacht und die Gummi Nieten neu gemacht aber das ist schon länger her daran kann es nicht liegen .
     
  2. #2 André410, 26.07.2022
    André410

    André410 Frischling

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 s204
    Hat niemand so einspringen gehabt ?oder eine Lösung ?
     
  3. #3 coca-light, 26.07.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    288
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus André (?),

    leider nein, da bleibt nur suchen.
    Werkstätten verwenden z.B. Talk/Puder um die Wasserspuren sichtbar zu machen…

    … das geht kurzfristig auch mit Zeitungspapier o.ä. …

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 André410, 02.08.2022
    André410

    André410 Frischling

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 s204
    Hey kann mir einer sagen wie ich diese Verkleidung abbekomme ? Bild dient nur als Beispiel die silberne Edelstahl abdeckung wie geht die ab ??
     

    Anhänge:

  5. #5 André410, 05.08.2022
    André410

    André410 Frischling

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 s204
    Habe jetzt die oben markierte abdeckung abgenommen hinter der Dichtung ist alles voll Wasser . Aber wie kommt es dahin ?? Kann ja nur die Dichtung irgendwie undicht sein oder ??
     

    Anhänge:

Thema:

Wasser im Kofferraum - c180 s204

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - c180 s204 - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Kofferraum - w 211

    Wassereinbruch Kofferraum - w 211: Hallo Leute habe bei meinem w 211 einen wassereintritt im kofferraum. Hab das rücklicht ausgebaut und die dichtung entfernt sowie die beiden...
  2. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

    W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  3. Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich

    Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich: Hallo ich fahre einen mercedes 270cdi kombi ez12/2000. Also ein 210er mopf. leider geht seit einiger zeit der heckscheibenwischer und die...
  4. Wassereinbruch Kofferraumdeckel und rechte Seite Fahrgastraum

    Wassereinbruch Kofferraumdeckel und rechte Seite Fahrgastraum: Hallo liebe Forum Mitglieder. habe Wasser im Kofferraum Deckel, wenn ich diesen offne läuft das Wasser aus dem bereich der Kofferraumleuchte in...
  5. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: :(Ich habe erstmals in diesem Winter Wasser unter dem Bordwerkzeug im Kofferraum. Kann es evtl. Schwitzwasser sein? Schon nach 5km Fahrt ist am...