Wasser im Kofferraum w220 Bj 2000

Diskutiere Wasser im Kofferraum w220 Bj 2000 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich bin der giorgio aus münchen und habe einen S 500 L W220, seit einiger zeit (etwa 6 monate) habe ich wasser im kofferraum...
G

Giorgio

Guest
Hallo an alle, ich bin der giorgio aus münchen und habe einen S 500 L W220, seit einiger zeit (etwa 6 monate) habe ich wasser im kofferraum (l+r), beim waschen oder starken regen, es kommt oben beim knick des kofferraums oberhalb des rücklichts an beiden seiten, habe lange gesucht und gefunden? aber es gibt dort plastikteile die es verdecken und kann dort nicht genau hinsehen, ich denke eine dichtung oder ähnliches ist nicht ok, gibt es hier garantie noch? ist unfallfrei! Rücklichtdichtungen sind neu, gummi ist dicht usw,,, danke für alle hinweise und was man machen kann.
 
Thema: Wasser im Kofferraum w220 Bj 2000

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5K
Napoleon
N
B
Antworten
15
Aufrufe
23K
lukas2017
L
Zurück
Oben