Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - :(Ich habe erstmals in diesem Winter Wasser unter dem Bordwerkzeug im Kofferraum. Kann es evtl. Schwitzwasser sein? Schon nach 5km Fahrt ist am...
N

Napoleon

Guest
:(Ich habe erstmals in diesem Winter Wasser unter dem Bordwerkzeug im Kofferraum. Kann es evtl. Schwitzwasser sein? Schon nach 5km Fahrt ist am anderen Tag wieder Feuchtigkeit am Boden. Die Ablaufgummis sind i.O. Das Fahrzeug ist 3,5 J. alt und hat 28000km gefahren.
 
schau mal nach der Antennendichtung, Kofferraumdeckeldichtung, und die Dichtungen der Rückleuchten, b.s.w., ob spuren bei den Rückleuchten zu erkennen sind im innenraum, ich gehe mal davon aus, das die verdeckdichtungen alle keine scheuerstellen haben oder irgendwie gerissen sind.....
 
Danke. Bin erst jetzt aus dem Winterurlaub zurückgekehrt. Haben den Wagen einen Tag vorher gewaschen und in die Garage gestellt. Als ich gestern im Kofferraum nachsah, war wieder Wasser da.Nicht viel aber jetzt weiß ich, dass es nur von Aussen eindringen kann. Ich werde deinen Rat befolgen und da mal nachschauen. Toll, dass sich jemand ( DU ) gemeldet hast. Danke.
 
Thema: Wasser im Kofferraum

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
15
Aufrufe
23K
lukas2017
L
Zurück
Oben