Wasser im Türrahmen!

Diskutiere Wasser im Türrahmen! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der...

1. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Hallo,

nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der Fahrerseite geöffnet und was muss ich sehen?
    Wasser!
    Unten im Türrahmen (über dem Seitenschweller) und an der Unterkante der Tür (auf dem Blech, welches nach dem Schliessen der Tür über der Einstiegsleiste liegt) waren reichlich Wassertropfen. Rost ist nicht zu sehen.
    Alle anderen Türen sind trocken.

Die Dichtungen sehen alle OK aus und der Weg, den die Tropfen genommen haben, ist auch nicht nachvollziehbar.

Liegt da vielleicht irgendeine Zwangsentwässerung?
    Ansonsten werde ich mich wohl demnächst in die nächste VT begeben müssen.

Viele Grüsse

Thema:

Wasser im Türrahmen!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türrahmen! - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum - c180 s204

Wasser im Kofferraum - c180 s204: Hey fahre einen c180 s204 hatte vor kurzem Wasser im Kofferraum bei der stützbattarie ,dann habe ich die zwangsEntlüftung recht und links...
  2. Wassereinbruch Kofferraum - w 211

Wassereinbruch Kofferraum - w 211: Hallo Leute habe bei meinem w 211 einen wassereintritt im kofferraum. Hab das rücklicht ausgebaut und die dichtung entfernt sowie die beiden...
  3. Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe

Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe: Bei Regen tropft es links und rechts von der Abschluss Verkleidung zur Windschutzscheibe. Bei einer Kontrolle ist mir aufgefallen das die...
  4. Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG?

Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ERFAHRUNG?: Hi zusammen, eine Frage hat jemand Erfahrungen in dem Bereich der Hydrogen Carbon Cleaning - Motorreinigung mit Wasserstoff ? ich bin am...
  5. Spritzwasserdüsen B klasse

Spritzwasserdüsen B klasse: Guten Tag, kann mir jemand sagen,wie ich die Spritzwasserdüsen bei meiner B Klasse T 245 B 200 100 KW / 136 PS, Baujahr 02.2006 vorne auswechseln...