Wasser im Türrahmen!

Diskutiere Wasser im Türrahmen! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der...

  1. Blubb

    Blubb Crack

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    110
    Hallo,

    nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der Fahrerseite geöffnet und was muss ich sehen?
    Wasser!
    Unten im Türrahmen (über dem Seitenschweller) und an der Unterkante der Tür (auf dem Blech, welches nach dem Schliessen der Tür über der Einstiegsleiste liegt) waren reichlich Wassertropfen. Rost ist nicht zu sehen.
    Alle anderen Türen sind trocken.

    Die Dichtungen sehen alle OK aus und der Weg, den die Tropfen genommen haben, ist auch nicht nachvollziehbar.

    Liegt da vielleicht irgendeine Zwangsentwässerung?
    Ansonsten werde ich mich wohl demnächst in die nächste VT begeben müssen.

    Viele Grüsse
     
Thema:

Wasser im Türrahmen!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türrahmen! - Ähnliche Themen

  1. W203 - Wasserpumpe

    W203 - Wasserpumpe: Guten Tag zusammen Bei folgendem Sachverhalt würde ich mich über Eure Einschätzung sehr freuen: Bei meinem Fahrzeug (C350 4matic, Bj 06, 190k...
  2. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

    Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...
  3. Wassereintritt

    Wassereintritt: Hallo und guten Abend, ich habe Wassereintritt an der ASäule B-Klasse W245 Baujahr 2009 ich weiß, dass es vom Lammellenschiebedach kommen könnte....
  4. Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung

    Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung: Hallo, weiß eventuell jemand ob man beim einem NCV3 Sprinter mit OM651 Motor die vakuum-gesteuerte Wasserpumpe (A6512001602) mit einer nicht...
  5. s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

    s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?: moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...