Wasser im Türrahmen!

Diskutiere Wasser im Türrahmen! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der...
B

Blubb

Crack
Beiträge
778
Fahrzeug
110
Hallo,

nach einem nächtlichen Wolkenbruch (wann wird's eigentlich endlich Sommer?), habe ich eben an meinem W202 die hintere Tür auf der Fahrerseite geöffnet und was muss ich sehen?
Wasser!
Unten im Türrahmen (über dem Seitenschweller) und an der Unterkante der Tür (auf dem Blech, welches nach dem Schliessen der Tür über der Einstiegsleiste liegt) waren reichlich Wassertropfen. Rost ist nicht zu sehen.
Alle anderen Türen sind trocken.

Die Dichtungen sehen alle OK aus und der Weg, den die Tropfen genommen haben, ist auch nicht nachvollziehbar.

Liegt da vielleicht irgendeine Zwangsentwässerung?
Ansonsten werde ich mich wohl demnächst in die nächste VT begeben müssen.

Viele Grüsse
 
Thema: Wasser im Türrahmen!
Zurück
Oben