M
miaaugen
Frischling
- Fahrzeug
- C200 Kompressor
Wasser in beiden Scheinwerfern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es spielt keine Rolle, ob weiblich oder männlich oder was auch immer, sondern um die generelle Grundhaltung zur Kommunikation.Sie wollen nähere Informationen: zu meiner Person: ich bin weiblich, …
… da sind wir schon zu Zweit.nicht mehr ganz jung …
Um helfen zu können, braucht es eben die eine oder andere Info zum Problem.…und fahre schon viele Jahre diesen PKW ohne Komplikationen. Ein Bekannter KFZ Mech. riet mir, mich an dieses Forum zu wenden, um nach Rat zu fragen.
Sorry, aber ich lese hier keinen aggressiven Ton - und lassen wir es dabei - nochmal:Hier wundere ich mich über den aggressiven Ton, der mir entgegenschlägt.
Das macht nichts.Es ist nicht so, dass ich stetig im Mercedes Forum bin.
Ja „Wasser in beiden Scheinwerfern“ war schon sehr sparsam, aber…Daher vielleicht die, wie Sie meinen, zu sparsamen Informationen.
… jetzt kommt ja endlich Licht ins Dunkel:Zu meinem PKW: Mercedes, Typ 204, Limousine, Garagenwagen, Erstzulassung 2009, ca. 80.000 km. Bisher ohne Mängel. Seit einem total verregneten Urlaub vor ein paar Wochen, in dem das Fahrzeug 8 Tage draußen in zum Teil Starkregen gestanden hat, sind die serienmäßigen Xenonscheinwerfer stark beschlagen. Es steht KEIN Wasser in den Scheinwerfern, sondern es rinnen dicke Tropfen an den Innenseiten der Scheinwerfer herunter.
Ja…Meine Frage ist: kann man etwas unternehmen…
man muss / kann die Scheinwerfer wieder trocken legen.… und wenn ja was, …
Du musst nicht in eine Werkstatt.durch einen KFZ Mechaniker im Ruhestand, oder muss ich in eine (MERCEDES)-Werkstatt?