Wasser kommt aus Dachbedieneinheit und Griff über der Tür

Diskutiere Wasser kommt aus Dachbedieneinheit und Griff über der Tür im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass es beim Bremsen oder in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_270_T_CDI

Crack
Beiträge
1.597
Fahrzeug
210.216
Hallo,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass es beim Bremsen oder in Rechtskurven aus der DBE oder dem Griff tropft.

Wo kommt das Wasser her? Sind vielleicht am Schiebedach die Abläufe verstopft oder so etwas?
 
moin
die Vorstellung läßt mich sofort aktiv werden...
Dachabläufe reinigen, ein einfacher Draht ist ok oder macht man damit mehr Probleme?

vielen Dank für einen kleinen Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser kommt aus Dachbedieneinheit und Griff über der Tür
Zurück
Oben