Wasser, Zentralverriegelung, Variodach im SL

Diskutiere Wasser, Zentralverriegelung, Variodach im SL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Hab einen SL 500 R230 Es tritt Wasser in den Kofferraum hinein. Habe auch Probleme mit der Zentralverriegelung und das Variodach die...
R

rsilva

Guest
Hi

Hab einen SL 500 R230

Es tritt Wasser in den Kofferraum hinein.
Habe auch Probleme mit der Zentralverriegelung und das Variodach die andauernd ausfallen.

Das Auto rostet unterhalb des Teppichs des Kofferraums.
Die Dichtung ist schon 3 mal gewechselt worden

Hat jemand ähnliche Probleme??


:mad: :mad: R
 
Oh so langsam mache ich mir sorgen ...

Hast Du das Fahrzeug neu gekauft? Ist es unfallfrei?

Beste Grüße

Olli
 
Irgendwo hier wurde einmal beschrieben, dass beim SL Wasser in den Kofferraum eintreten kann - allerdings auf eher simple Weise: Beim Öffnen der (nassen) Klappe läuft das Wasser gerne an den hinteren "Ausbuchtungen" der Klappe in den Kofferraum. Könnte sich einiges Ansammeln... Ich habe dies auch schon beobachtet und schnell trocken gewischt :)
 
Thema: Wasser, Zentralverriegelung, Variodach im SL
Zurück
Oben