Wassereinbruch Kofferraumdeckel und rechte Seite Fahrgastraum

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraumdeckel und rechte Seite Fahrgastraum im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Forum Mitglieder. habe Wasser im Kofferraum Deckel, wenn ich diesen offne läuft das Wasser aus dem bereich der Kofferraumleuchte in...
M

Martini53

Guest
Hallo liebe Forum Mitglieder. habe Wasser im Kofferraum Deckel, wenn ich diesen offne läuft das Wasser aus dem bereich der Kofferraumleuchte in den Kofferraum! Hauptsächlich nach starkem Regen! Ist kein Schwitzwasser, dann wäre der Rest des Kofferdeckels nass oder feucht, ist er aber nicht! Dichtungen im Kofferraum alle 100%tig, auch im Heckscheibenbereich alles Top!:-) So, jetzt zum Fahrgastraum: Im Bereich der Pumpe für die Zentralverriegelung bildet sich nach starkem Regen eine kleiner Teich in den Vertiefungen des Unterbodens!:-(( :bi_polo:Weis jemand Rat???
 
Thema: Wassereinbruch Kofferraumdeckel und rechte Seite Fahrgastraum
Zurück
Oben