Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe vor einer Woche einen 4-Jährigen E 240T gekauft. Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand. Nun hat es gestern stark geregnet...
N

Nuoto

Guest
Hallo

Ich habe vor einer Woche einen 4-Jährigen E 240T gekauft. Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand.
Nun hat es gestern stark geregnet und plötzlich habe ich festgestellt, dass bei der Heckklappe, an der oberen Kante links, Wasser ins Innere des Fahrzeuges tropft. Kennt jemand dieses Problem. Wie kann man es beheben?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Satz Winterreifen der Grösse 215/55 16. Allenfalls hat jemand solche Reifen welche er nicht mehr braucht.

Zudem suche ich auch noch einen Sach Felgen (16 oder 17-Zoll) Hat jemand was?

Danke für die Antwort und schöne Feiertage.

Nuoto aus der Schweiz

Nuoto schrieb:
Hallo

Ich habe vor einer Woche einen 4-Jährigen E 240T gekauft. Nun hat es gestern stark geregnet und plötzlich habe ich festgestellt, dass bei der Heckklappe, an der oberen Kante links, Wasser ins Innere des Fahrzeuges tropft. Kennt jemand dieses Problem. Wie kann man es beheben?
Hallo,
gleiches Auto, gleiches Alter, gleiches Problem.
Wurde bisher noch nicht behoben, da der Rechtsstreit mit dem Händler noch andauert.
Erwin

Hallo

Danke für Dein Mail. Werde es mir überlegen. Dachte aber eher auf 17" umzusteigen!

gruess

Nuoto

Thema: Wassereinbruch
Zurück
Oben