Wassereintritt im Rückspiegel

Diskutiere Wassereintritt im Rückspiegel im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, in meinem R 230 habe ich seit kurzer Zeit einen Wassereintritt im linken Rückspiegel, wenn ich die Waschanlage benutze. Dies war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gallier

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
DB R 230
Hallo zusammen,
in meinem R 230 habe ich seit kurzer Zeit einen Wassereintritt im linken Rückspiegel, wenn ich die Waschanlage benutze. Dies war vorher noch nicht, erst als ich ein schmieren der linken Scheine beseitigen lies.
Die freundlichn von DB sagten, dass es bei dieser Karosserie nicht unüblich sei, d.h. normal.
Wie ist eure Meinung?
Danke und Gruß
Gallier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wassereintritt im Rückspiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben