B
Benutzernamen
Frischling
- Fahrzeug
- w202
hallo, also ich will einen 1,8 liter motor in einen c200 bauen. der c180 hat automatik und keine klima. der c200 hat schaltgetriebe und klima.
nun ist bei dem c180 die getriebeölkühlung unten am kühler und der ausgleichsbehälter am kühler drann.
bei dem c200 ist der ausgleichsbehälter auf dem dom und für automatikgetriebeöl hat der ja garnix (logisch).
welchen kühler muß ich nehmen wenn ich automatik und klima möchte.
ist bei klima immer der ausgleichsbehälter auf dem dom?
oder kann ich vielleicht den c180 kühler lassen?
bei dem c200 sitzt der kühler irgendwie weiter vorn und bei dem c180 steht der so mitten im motorraum rum.
also wer ein db teileprogramm hat kann mir sicher helfen, oder einer der sich bei diesem modell gut auskennt.
brauche ich eigendlich andere ölleitungen für das getriebe wenn ich einen anderen kühler nehme?
nun ist bei dem c180 die getriebeölkühlung unten am kühler und der ausgleichsbehälter am kühler drann.
bei dem c200 ist der ausgleichsbehälter auf dem dom und für automatikgetriebeöl hat der ja garnix (logisch).
welchen kühler muß ich nehmen wenn ich automatik und klima möchte.
ist bei klima immer der ausgleichsbehälter auf dem dom?
oder kann ich vielleicht den c180 kühler lassen?
bei dem c200 sitzt der kühler irgendwie weiter vorn und bei dem c180 steht der so mitten im motorraum rum.
also wer ein db teileprogramm hat kann mir sicher helfen, oder einer der sich bei diesem modell gut auskennt.
brauche ich eigendlich andere ölleitungen für das getriebe wenn ich einen anderen kühler nehme?