Wassertropfen am Fenster

Diskutiere Wassertropfen am Fenster im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu und habe ein kleines Problem mit meinem Clk 230 Cabriolet . BJ. 2001. Es ist mir gestern aufgefallen, daß beim...
S

samy

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu und habe ein kleines Problem mit meinem Clk 230 Cabriolet . BJ. 2001. Es ist mir gestern aufgefallen, daß beim Regnen, im Bereich der Fentserdichtung, wo das Verdeck abschließt, es reintropft. Die Dichtung sehen super aus. vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung.

danke im Voraus
 
Vermutlich ist die Scheibe nicht mit einer durchgehenden Berührung an der Dichtung hochgefahren. Oder die Dichtung liegt - weil nicht mehr so geschmeidig - nicht exakt genug an der Scheibe an.
Im übrigen dürfte sich die Stelle doch mit einem Wasserschlauch von außen finden lassen....
 
Thema: Wassertropfen am Fenster
Zurück
Oben