We kennt einen guten Polster/Teppichreiniger und Imprägnierer?

Diskutiere We kennt einen guten Polster/Teppichreiniger und Imprägnierer? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Ich suche einen guten Teppichreiniger besonders für die Fußmatten und darunter liegenden Teppiche im Auto. Ich habe schon diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo!
Ich suche einen guten Teppichreiniger besonders für die Fußmatten und darunter liegenden Teppiche im Auto. Ich habe schon diverse Werbesendungen a la Quick n Brite oder Schaumfix Gold gesehen. Taugen diese Mittel was, oder gibt es eine bessere Empfehlung? Was benutzt man am besten zur vorbeugenden Imprägnierung nach der Reinigung? Danke für alle Tips!

Schönes Wochenende!
 
Hallo capriblu,

bei der Reinigung der Teppiche bzw. Stoffteile verwenden wir die Reinigungsmittel, welche von DCX angeboten werden. Lediglich bei der Lederpflege weichen wir hiervon ab.
Bisher haben wir damit gute Erfahrungen gemacht

einen schönen vierten Advent wünscht

Katharina
http://mitglied.lycos.de/Khamsin_Tipo_120/WM211203k.jpg
 
Hallo,

und was nehmt Ihr als Lederpflege?

(hoffentlich kein Weihnachtsgeheimnis)

Beste Grüsse
EUGEN
 
Hallo Eugen,

es ist kein Geheimnis, wir hatten es nur schon mehrfach in 3 Foren geschrieben. ;)
Persönlich schwöre ich auf Lederpflege von DeSede.
Damit haben wir bisher auch bei verschiedenen Modellen positive Erfahrungen gemacht.
 
hallo Katharina,

habe ebenmal unter www.desede.de nachgeschaut, dort wird eine ganze Armada von Leder pflege-, reinigungsmittel etc, angeboten. Welche davon sind auch für MB Autoleder geeignet und zu empfehlen?

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: We kennt einen guten Polster/Teppichreiniger und Imprägnierer?
Zurück
Oben