Webasto Standheizung in den C 180 einbauen

Diskutiere Webasto Standheizung in den C 180 einbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo.... habe eine Webasto BW 50 Standheizung günstig bekommen und möchte diese in den C 180 Benziner einbauen!!! Weiss aber nicht wo man am...
R

Retactic

Guest
Hallo....
habe eine Webasto BW 50 Standheizung günstig bekommen und möchte diese in den C 180 Benziner einbauen!!!

Weiss aber nicht wo man am besten die Einbaut....und ob es irgendeine Anleitung, oder ähnliches dafü gibt....Heizung war vorher in einem Mazda Xedos 9 verbaut....habe die selber da ausgebaut und weiss ungefähr wo was hin kommt....weiss aber nicht wo diese Sachen bei MErcedes sitzen (haupsächlich Electronik) :(

hoffe das ich hier im Forun ein paar Cracks sitzen, die mir helfen können!!! :oh_yeah:
 
Thema: Webasto Standheizung in den C 180 einbauen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Seewolf107
S
dentalman
Antworten
15
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
GS_HeMsO
G
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Wurzel1966
W
Zurück
Oben