Webasto ThermoTop Klimatronic

Diskutiere Webasto ThermoTop Klimatronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal bin auf der suche nach Wissenden die mir sagen können wie ich meine Standheizung am sinnvollsten an die Klimatronic anschließe.Die...
A

Alphatier1000

Guest
Hallo erstmal bin auf der suche nach Wissenden die mir
sagen können wie ich meine Standheizung am sinnvollsten an die Klimatronic anschließe.Die Standheizung habe ich bereits selber eingebaut
weiß jetzt nur nicht wie ich den Innenraum ordentlich beheizen kann.Nur den Lüftermotor ansteuern geht nicht am besten wäre glaub ich irgendwie die Restwärmefunktion zu nutzen aber wie?
 
Hallo und willkommen im Forum!

In welchem Fahrzeug denn genau?

Chris
 
Dann hast du im linken Kabelkanal im Bereich der A-Säule eine 4-polige Steckverbindung (grün), dort musst du dein Kabel für die Lüftersteuerung (normal grau/weiss) in die Kammer 4 einpinnen, fertig!

Chris
 
@ ravens

Was für Aufwand wäre es denn bei meinem E200NGT EZ 08/04, eine Standheizung originalgetreu nachzurüsten?
 
such ich dir raus und schick dir eine PN.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Dann hast du im linken Kabelkanal im Bereich der A-Säule eine 4-polige Steckverbindung (grün), dort musst du dein Kabel für die Lüftersteuerung (normal grau/weiss) in die Kammer 4 einpinnen, fertig!

Chris
hier findest Du die bebilderte Anleitung,es steht zwar nicht der Typ drin den Du fährst, die Elektrik ist aber gleich
 
@ravens: bitte auch eine Mail an mich, da ich das gleiche "Problem" habe. Danke

Winfried
 
tja, laut Aussage von MB kann seit 06/2004 keine Standheizung im W211 nachgerüstet werden, zumindest nicht von MB.

Kann das sein? Bin im Raum München und habe nach wie vor Interesse an einer originalgetreuen Nachrüstlösung.

@ravens was haben Deine Recherchen ergeben?

Gruß olii
 
Thema: Webasto ThermoTop Klimatronic

Ähnliche Themen

6
Antworten
0
Aufrufe
2K
6-liter-coupe
6
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Seewolf107
S
dentalman
Antworten
15
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
myobd2
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
gaswern
G
Zurück
Oben