Webasto W210 Kalte Luft

Diskutiere Webasto W210 Kalte Luft im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Grüße an alle im Forum! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe bei meinem W210 Mopf (09/99) den Diesel-Serienzuheizer durch eine Webasto Termo Top...
G

gaswern

Guest
Grüße an alle im Forum! Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Habe bei meinem W210 Mopf (09/99) den Diesel-Serienzuheizer durch eine Webasto Termo Top C ersetzt. Zur Lüfteransteuerung habe ich das grau/ws Kabel am Pin 23 des Klimabedienteils angezapft(Manuelle Klima).
Nun ist folgendes Problem:
Wenn die Webasto startet schaltet nach kurzer Zeit der Innenraum Lüfter zu aber bring nur kalte Luft. Heizung geht dann in den Teillastbereich über. Habe ich das falsche Kabel angezapft. Habe leider keine spezifische Einbauanleitung weil der Webasto Link nich mehr funktioniert. Muss eventuell der Kühlkreislauf noch umgebaut werden?

Danke für Hilfe
 
Warum so umständlich? Es gibt für den Zuheizer einen Aufrüstsatz zur Standheizung. Ab und zu werden die die Dinger noch bei ebay angeboten.
 
Ich hab halt keinen Aufrüstsatz auftreiben können aber noch eine normale ThermoTop da gehabt. Kann mir jemand sagen wo ich einen Einbauplan von Webasto finde?
 
Thema: Webasto W210 Kalte Luft

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Thomas H
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Seewolf107
S
dentalman
Antworten
15
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben