Wechler anschließen

Diskutiere Wechler anschließen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wechsler anschließen Hallo an alle erstmal. Hab mal ne Frage.Ich habe mr für mein T-Model einen CD -Wechsler gekauft. Von dem Teil gehen ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigavmax

Frischling
Fahrzeug
E Klasse S 212
Wechsler anschließen

Hallo an alle erstmal.
Hab mal ne Frage.Ich habe mr für mein T-Model einen CD -Wechsler gekauft. Von dem Teil gehen ja bekanntlich 2 Kabel ab.Einmal das Lichtleiterkabel und dann die Stromversorgung. Wo das Lichtleiterkabel angeschlossen wird ist ja klar. Aber wie und wo schließe ich das andere Kabel an?
Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Sagst du uns auch um welches Fahrzeug es sich genau handelt? :D

Ach so, sorry. E 240 , W210 nach Mopf , Bj. 11.02 , T Model
Wechsler 3198 , Radio Audio 30
Das Kabel hat auf der einen Seite den Stecker für den Wechsler und auf der anderen Seite sind drei Litzen, eine pur und 2 sehen aus als wenn da Stecker dran sind die in einen großen Stecker eingesetzt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
PIN-Belegung - Audio 30 APS

Hallo gigavmax,...
Ach so, sorry. E 240 , W210 nach Mopf , Bj. 11.02 , T Model
Wechsler 3198 , Radio Audio 30
Das Kabel hat auf der einen Seite den Stecker für den Wechsler und auf der anderen Seite sind drei Litzen, eine pur und 2 sehen aus als wenn da Stecker dran sind die in einen großen Stecker eingesetzt werden müssen.
... einfach mal die Suchfunktion bemühen nach Begriffen wie z.B. "PIN-Belegung Audio 30 APS"

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechler anschließen
Zurück
Oben