Wechsel der Steuerkette C180

Diskutiere Wechsel der Steuerkette C180 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, hätte 2015 ein Steuerkettenwechsel bei meinen C180. Jetzt 50000 km später is das Ding wieder kaputt. ..............Und was sagt MB? Dumm...

  1. MTB

    MTB Frischling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte 2015 ein Steuerkettenwechsel bei meinen C180. Jetzt 50000 km später is das Ding wieder kaputt.
    ..............Und was sagt MB?
    Dumm gelaufen, ist bei uns völlig normal und daher kei Kulanzfall.

    Hat jemand Erfahrungen damit und sollte ich ggf. einen Anwalt einschalten?

    Grüße
     
Thema:

Wechsel der Steuerkette C180

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Steuerkette C180 - Ähnliche Themen

  1. Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor

    Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor: Hallo, ich suche im Raum Duisburg jemanden oder eine Werkstatt, der meine Steuerkette prüfen und ggfs. wechseln kann? Fahrzeug...
  2. w203 c240 m112 Steuerkettenspanner wechseln

    w203 c240 m112 Steuerkettenspanner wechseln: kann mir jemand sagen wo genau der sitzt ? danke schonmal
  3. Suche Anleitung : Steuerkettenspanner wechseln beim 200er Kompressor Bj. 2005

    Suche Anleitung : Steuerkettenspanner wechseln beim 200er Kompressor Bj. 2005: Hallo zusammen, muss meinen Kettenspanner wechseln und suche eine Anleitung hierfür .
  4. Steuerkettenwechsel

    Steuerkettenwechsel: Hallo, kann mir jemand erklähren, wie die Steuerkette beim (m112 3,2l) augelegt wird? Nockenwellenarretierung habe ich, aber was ist mit der...
  5. Steuerkettenwechsel bei M 102

    Steuerkettenwechsel bei M 102: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 190 E 2,3 die Steuerkette wechseln. Hat jemand eine Anleitung (Auszug aus Werkstatthandbuch), die er als...