Wechsel Tachoanzeige / Ausbau Kombiinstrument

Diskutiere Wechsel Tachoanzeige / Ausbau Kombiinstrument im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist der Ausbau des Kombiinstumentes wirklich so einfach? Kein Lenkradausbau nötig? Folgende Sachlage: Ich habe mir einen c 240 US-Version...
B

bewohner

Guest
Hallo,
ist der Ausbau des Kombiinstumentes wirklich so einfach? Kein Lenkradausbau nötig?

Folgende Sachlage: Ich habe mir einen c 240 US-Version gekauft. Er hat zwar eine digitale kmh Anzeige, allerdings würde ich gerne Meilen Zifferblatt gegen eines mit kmh austauschen.

Nun zu den Fragen:
Wo bekomme ich so ein Zifferblatt und wie funktioniert der Umbau. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, was die Aktion beim Freundlichen kostet.

Danke!
 
Der :) kann dir nur ein komplettes neues KI verkaufen. Ich würde mich an einen Tacho-Instandsetzer wenden oder mal bei ebay nach einem gebrauchten KI suchen.
 
Thema: Wechsel Tachoanzeige / Ausbau Kombiinstrument
Zurück
Oben