Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor

Diskutiere Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich suche im Raum Duisburg jemanden oder eine Werkstatt, der meine Steuerkette prüfen und ggfs. wechseln kann? Fahrzeug...
K

Kaunos

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E211 Bj. 2004 E200 Kompressor
Hallo, ich suche im Raum Duisburg jemanden oder eine Werkstatt, der meine Steuerkette prüfen und ggfs. wechseln kann? Fahrzeug ist ein E200 Kompressor, Baujahr 2004. Die Motorkontrollleuchte ist an, Nockenwellenversteller (beide Magnete) und beide Nockenwellensensoren wurden bereits gewechselt. Fehlermeldung lautet Nockenwellenposition Bank1 offen. Bitte um ehrliche Festpreisangebote. Fahrzeug lässt sich normal fahren- macht nur eigenartige Geräusche im Stillstand. Bei weiteren Fragen melden...
 
Habe zwa keinen E 200 sondern einen E 350 von 2006 aber bei mir wurde die Steuerkette vor 2 Monaten gewechselt. Ist aufwendige Reparatur da der Motor zum Wechseln ausgebaut werden muss.
Angesagter Preis war ursprünglich 3.500 Euro. Wurde letztendlich dann etwas mehr da noch das Automatik Getriebeöl: Klimabefüllung noch mit gemacht wurden. . 3.500 Euro ist aber ein realistischer Preis
 
Thema: Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor
Zurück
Oben