wechsel von nebelleuchtenglas links bei w210

Diskutiere wechsel von nebelleuchtenglas links bei w210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - kann mir jemand sagen wie ich das glas für die nebelleuchte wechseln kann? es ist bei mir kaputt gegangen und ich will wissen wie ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kubi1984

kubi1984

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
w210 220cdi mit 125ps
kann mir jemand sagen wie ich das glas für die nebelleuchte wechseln kann? es ist bei mir kaputt gegangen und ich will wissen wie ich es auswechseln kann.
vielen dank
 
dazu muss der NSW raus, am besten auf einer Hebebühne! Am Unterschutz die Klappe öffnen, dann die zwei Schrauben SW8 am NSW rausdrehen und den abgesteckten NSW rausnehmen!

Chris
 
Das Glas muss ich auch noch die Woche auswechseln, aber rechts :p . Kostet nur €10,12 +Märchensteuer bei Mercedes.

Gruss
Martin
 
vielen dank für die infos :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wechsel von nebelleuchtenglas links bei w210
Zurück
Oben