Wechsler Einbau.....

Diskutiere Wechsler Einbau..... im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Wechsler für mein Sportcoupe besorgt und stehe nun vor der Frage des Einbaus - hier geht es weniger um die Frage des...

1. Kane

Kane Guest

Hallo,

ich habe mir einen Wechsler für mein Sportcoupe besorgt und stehe nun vor der Frage des Einbaus - hier geht es weniger um die Frage des mechanischen Einbaus als vielmehr die Frage wie man das Ding denn nun noch zusätzlich an mein APS30 anschliessen soll. Mein Problem ist: Alle Verbindungen sind voll.
    Sowohl der Lichtleiterslot, als auch die anderen Buchsen sind belegt. Bei der Din-Buchse kann man ja evtl. die Pins mit in die vorhande Buchse stecken - wie aber soll das mit dem Lichtleiter klappen???
    Ich habe am APS 30 eine Freisprecheinrichtung dran....

Wenn jemand ne Idde hat.....

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße

Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: Wechsler Einbau...... Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 13.10.2001
    Matthias

Matthias Crack

Hallo,

habe Dir soeben eine ausführliche mail geschickt :-)

Mfg,
    Matthias

Thema:

Wechsler Einbau.....

Die Seite wird geladen...

Wechsler Einbau..... - Ähnliche Themen

1. Endstufe einbauen W246

Endstufe einbauen W246: Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde...
  2. Einbau injektor

Einbau injektor: Moin Weiss jemand wie das Einbaum ass und das Anzugsmoment des injektor eines ml 270 diesel ist? Lg
  3. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...
  4. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  5. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden