Wechsler Einbau.....

Diskutiere Wechsler Einbau..... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir einen Wechsler für mein Sportcoupe besorgt und stehe nun vor der Frage des Einbaus - hier geht es weniger um die Frage des...
K

Kane

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Wechsler für mein Sportcoupe besorgt und stehe nun vor der Frage des Einbaus - hier geht es weniger um die Frage des mechanischen Einbaus als vielmehr die Frage wie man das Ding denn nun noch zusätzlich an mein APS30 anschliessen soll. Mein Problem ist: Alle Verbindungen sind voll.
Sowohl der Lichtleiterslot, als auch die anderen Buchsen sind belegt. Bei der Din-Buchse kann man ja evtl. die Pins mit in die vorhande Buchse stecken - wie aber soll das mit dem Lichtleiter klappen???
Ich habe am APS 30 eine Freisprecheinrichtung dran....

Wenn jemand ne Idde hat.....

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße

Kai
 
Hallo,

habe Dir soeben eine ausführliche mail geschickt :-)


Mfg,
Matthias
 
Thema: Wechsler Einbau.....
Zurück
Oben