Wechsler : NO CD

Diskutiere Wechsler : NO CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Seit gestern zeigt mein Wechsler(D2B) no CD 1-6 an. Macht noch Geräusche kann die CD´s aber nicht vom Magazin zum Laser ziehen. Ist der...
MC3198

Hi, bin neu hier und habe zwei Probleme mit CD Player aus
1999er US SL500. CD changer Modell ist MC 3198.

1) CD magazin kommt nicht immer raus.
2) Obwohl voll, zeigt es "Magazine Empty"

Kann Peter (coca_light) reparieren ?

Wie geht es weiter ?

Yes we can !
 
CD-Wechsler von Coca_light repariert

Nun,

bin happy, habe das Gerät einfach mit dem Postwagen ins Riesengebirge, äh, in den Bayrischen Wald geschickt und Peter hat mit kompetenter Hand und zum fairen Preis in Windeseile gesehen und gesiegt.

Teil läuft rund.:)



Hallo Klemens,

einfach eine PN ...


Gruß
Peter
 
Cd Wechsler MC 3198

Hallo, ist zwar ein alter Beitrag, aber ich habe auch das gleiche Problem.
Wenn es hier jemand günstig reparieren kann, würde ich mich über Nachricht freuen.
 
An meinem W209 mit Comand APS hat sich wohl auch der Wechsler verabschiedet , hat, wer ne gute Quelle für Reparatur ?
 
Thema: Wechsler : NO CD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben