Wechsler : NO CD

Diskutiere Wechsler : NO CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; MC3198 Hi, bin neu hier und habe zwei Probleme mit CD Player aus 1999er US SL500. CD changer Modell ist MC 3198. 1) CD magazin kommt nicht...

  1. #21 coca-light, 07.04.2009
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    MC3198

    Yes we can !
     
  2. #22 X-R230-X, 07.04.2009
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    So braun hatte ich Deine Hautfarbe gar nicht in Erinnerung! :)
     
  3. Ami_SL

    Ami_SL Frischling

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL500
    MC3198 Reparatur

    Right,

    und wie geht es jetzt weiter -- Preis, Adresse etc ?

    Klemens
     
  4. #24 coca-light, 08.04.2009
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    Einfach PN

    Hallo Klemens,

    einfach eine PN ...


    Gruß
    Peter
     
  5. Ami_SL

    Ami_SL Frischling

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL500
    CD-Wechsler von Coca_light repariert

    Nun,

    bin happy, habe das Gerät einfach mit dem Postwagen ins Riesengebirge, äh, in den Bayrischen Wald geschickt und Peter hat mit kompetenter Hand und zum fairen Preis in Windeseile gesehen und gesiegt.

    Teil läuft rund.:)



     
  6. arab

    arab Frischling

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Clk 230 -W208
    Cd Wechsler MC 3198

    Hallo, ist zwar ein alter Beitrag, aber ich habe auch das gleiche Problem.
    Wenn es hier jemand günstig reparieren kann, würde ich mich über Nachricht freuen.
     
  7. #27 FritzausKöln, 16.11.2020
    FritzausKöln

    FritzausKöln Stammgast

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 CDI Cabrio
    An meinem W209 mit Comand APS hat sich wohl auch der Wechsler verabschiedet , hat, wer ne gute Quelle für Reparatur ?
     
  8. #28 coca-light, 16.11.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo FritzausKöln,

    kann Dir LaserTrader absolut empfehlen.

    Grüße
     
    FritzausKöln gefällt das.
  9. #29 FritzausKöln, 18.11.2020
    FritzausKöln

    FritzausKöln Stammgast

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 CDI Cabrio
    Danke , dann versuche ich es mal da
     
Thema:

Wechsler : NO CD

Die Seite wird geladen...

Wechsler : NO CD - Ähnliche Themen

  1. CD Wechsler ist wohl im Eimer

    CD Wechsler ist wohl im Eimer: hi , ich suche einen gebrauchten Wechsler für meinen CLK 320 CDI mit Comand APS Bj. 2006 Muss ich auf was achten oder passen die alle aus der...
  2. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

    CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  3. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

    Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  4. APS 30 CD-Wechsler

    APS 30 CD-Wechsler: Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

    Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...