Wechslereinbau in C-Klasse

Diskutiere Wechslereinbau in C-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe mich gerade erst angemeldet und schon Fragen. Zuvor möchte ich aber erstmal sagen, daß dieses Forum wirklich gelungen ist und die...
N

nicole

Guest
Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet und schon Fragen. Zuvor möchte ich aber erstmal sagen, daß dieses Forum wirklich gelungen ist und die Beiträge sehr informativ sind.

Meine Frage:

C-Klasse W203 Limo. Wechslernachrüstung MC 3198. Wo kann man ihn einbauen ? Normalerweise nach meiner Kenntnis im Kofferraum, möchte mir aber das Verlegen der Kabel sparen und suche eine Möglichkeit vorne. Weiß jemand Rat ? Falls es nur im Kofferraum gehen sollte, wie bekomme ich am einfachsten die Kabel nach hinten ?

Danke für die Antworten.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Warum nimmst du nicht einen MC3010? Der passt sauber ins Handschuhfach!

Chris
 
dann schick mir doch eine PN ;)

Chris
 
Thema: Wechslereinbau in C-Klasse
Zurück
Oben