Wechslereinbau

Diskutiere Wechslereinbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine genaue Einbauanleitung und Anschlußbelegung für einen CD-Wechsler (MC 3010) in ein C-Klasse...
B

Buddy75

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche eine genaue Einbauanleitung und Anschlußbelegung für einen CD-Wechsler (MC 3010) in ein C-Klasse T-Modell an ein Audio 10 CC!!
Im Vorraus schonmal Danke!!
 
Du brauchst:

A203 540 34 08 Lichtleiter ca. 20Eur
A203 540 08 09 Leitungssatz elt. ca. 20 Eur
A203 820 07 14 Wechslerhalter ca. 15 Eur

Pinbelegung Wechsler:
1 = Masse (braun)
2 = Plus (schwarz)
3= D2B Wakeup (blau/schwarz)

Pinbelegung Radio Stecker C (hier nur wechslerrelevante PINs beschrieben):
4=D2B Wakeup (blau/schwarz)
5=CD-Player Plus (schwarz)
6=CD-Player Masse(braun)

Gruß

Wenni
 
Danke...

....für Deine Antwort!Aber ich hab da noch ne Frage,wie muß ich meine d2b Leitung anschließen,wenn ich ein Telefon eingebaut habe und wo zur Hölle muß ich bei diesem sch.... Radio die Ausziehhaken ansetzen,damit das verdammte Ding rausgeht???
 
Ausziehhaken? Sowas gibt's beim 203 nicht. Guckst Du hier unter "Anleitungen", wie das Radio ausgebaut wird.

Der D2B-Bus ist ein Ring. Da Du bereits ein Handy-Interface eingebaut hast, brauchst Du nicht den oben erwähnten Lichtleiter, sondern einen geraden D2B-Stecker, Teile-Nr. A036 545 07 28 sowie ca. 75 cm Lichtleiter A000 540 38 08 0750, wobei das 0750 für die Länge von 75 cm steht. Wenn's diese Länge nicht gibt, nimm etwas länger. Dann ziehst Du am Radio den D2B-Stecker ab, löst einen Lichtleiter aus dem Stecker und baust ihn an gleicher Stelle in den neuen Stecker. Die beiden übrigen "Löcher" (an jedem Stecker eins) verbindes Du mit dem neuen Lichtleiter, viola, der Ring ist geschlossen. Lang genug bis zum Handschuhfach sollte das auch sein.

Gruß

Wenni

P.S. "zur Hölle", "sch...", "verdammt"? Mäßige Dich mal etwas, sonst gibt's (zumindest von mir) keine Hilfestellung mehr!
 
Alles klar!Vielen Dank für Deine Hilfe und sorry,wegen der Ausdrucksweise,aber das Ding hat mich heut schon fast zum Verzweifeln gebracht!!!!!
 
Thema: Wechslereinbau
Zurück
Oben